fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional mit Alex - komplett

Functional mit Alex - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Stefanie945
Anstrengend für Anfänger, viele verschiedene Übungen! Ich schließe mich den vielen Kommentaren an: zu viele Positionswechsel sehr schnell hintereinander. Man kommt kaum mit. 😅
Aber eine super nette Trainerin! Danke!
Bianca362
Sehr cooler Kurs, habe Gewichte und Miniband dazu genommen und schwitze jetzt schön 🙂
Verena.
Sehr guter und abwechslungsreicher Kurs!
Hat Spaß gemacht!!
Astrid350
Mit Charlene am 31.07. online trainiert
EleniaHey
Mir hat der Kurs super gefallen, v.a. die Abwechslung!!
Denise683
ja, leider sind es wirklich viele Positionswechsel zwischen Rücken und Bauchlage, besonders im 3. Block. Dadurch fehlt der Flow und alles wirkt recht unruhig. Ansonsten sind die Übungen sehr gut und auch sehr gut erklärt.
Patricia 497
Schließe mich an, zu viele Positionswechsel und Level 1
Maria-Teresa430
Sympatische Trainerin, präzise erklärt, abwechslungsreicher und guter Kurs. Allerdings wie bereits von anderen erwähnt passt auch mir der ständige Positionswechsel nicht.
Sabine 334
sehr guter Kurs, und auch anstrengend
Maxi286
Mir hat der Kurs gut gefallen. Was die Positionswechsel betrifft, ist es, denke ich, wichtig, auf den eigenen Körper zu hören. Zum Ende hin haben mir die Wechsel Kreislaufprobleme bereitet.
Tanja571
Kurs ist eher nur Level 1 und die ständigen Positionswechsel finde ich etwas nervig, ansonsten gute Übungen 😉
LaKick
I like it! Die unaufgeregte Art von Alex ist absolut unaaufgeregt und angenehm. Gerne mehr von ihr! 🙂
ralf742
Mehr Kurse von Alex wären prima. Gerne auch im Level 3.
Alexandra479
Schöner Kurs.😍
Max Payne
Super sympatische Trainerin mit sehr guten Erläuterungen. Für meinen Geschmack zu häufige "tiefe" Positionswechsel und etwas zu viel Mattenarbeit. 😉
Tina824
Eher Kategorie leicht, die dauernden Positionswechsel nerven etwas
Alexandra479
Schöner Kurs.😍
Verena249
Tolle Übungen mit einer super sympathischen Trainerin 😃
Regina485
Guter Kurs, mittleres Level.😃
Sandra886
Prinzipiell schöne Übungen, eher Level 1 als 2. Alex erklärt gut und man kann prima folgen. Allerdings sind mir persönlich zu viele Stützübungen dabei, die die Handgelenke belasten - sogar im Cooldown. Mit 15kg Übergewicht bräuchte ich hier etwas mehr Abwechslung.
Martin493
Guter Kurs. 😃 Nette Trainerin. 😍
Eher Level 1.
Kirstin492
Toller Kurs, motivierende Trainerin! Die Positionswechsel finde ich nicht schlimm
Jacqueline491
sehr schön, nicht zu anstrengend, genau das richtige für den Feierabend
Walter793
Anstrengend, aber ganz toll
Walter793
😍
Petra
Der Kurs hat mir viel Spaß gebracht, allerdings ist das häufige Wechsel vom Stand auf dem Boden ( Block 1 ) doch recht nervig. Bei Block 2 & 3 empfand ich es nicht so schlimm.
KLASSE😃
Regina485
War eher ein leichter Kurs. Das häufige Wechseln von Bauch zum Rücken war nicht ganz so schön.🙂
Tina824
auf keinen Fall mittelschwer, sondern leicht
das Hin und Her von Bauch zu Rücken nervt total, die Musik ist lahm
***DancingQueen***
Super viel Spaß gemacht 🙂 Für jedes Körperteil was dabei 😉
Katharina335
Der Kurst ist meiner Meinung nach eher Level 1. Ich hatte schon mehrere Level 1 Kurse, die anstrengender waren.
Vielleicht erst Übungen im Stand und dann auf der Matte bzw. mehrere Übungen in gleicher/ähnlicher Postition hintereinander. Die dauerenden Postitionswechsel haben micht etwas genervt. Das ist aber wahrscheinlich persönlicher Geschmack.
Dörthe431
Ja in der Tat: angenehmer Kurs. Nicht so stressig, leicht bis mittlelschwer passt ganz gut, Übungen lassen sich gut nachmachen.
Gabriele
Ruhiger, angenehmer Kurs, gut für den Feierabend ebenso für morgens. Sympathische Trainerin. Bin gerne wieder mit dabei.
Camilla509
Toller Kurs für einen Schreibtischtäter wie mich, sehr sympathische Trainerin, gute Abfolge von Übungen in den unterschiedlichsten Positionen, kann man sowohl morgens als auch abends machen, weil es nicht zu anstrengend ist. Gerne mehr von dieser Art funktionalen Trainings für diese Home-Office-Zeiten! 😃😃😃
Corafit
Auch nach einem anstrengenden Tag noch gut machbar 🙂 hat mir gefallen !
Rita
Alex ist eine sehr sympathische Trainerin. Dieser Kurs ist ein eher leichteres Workout, eher Level 1.
Barney
Der Kurs kommt ganz ohne Sprünge aus und ist bei weitem nicht so anstrengend wie Alex anderer Kurs hier.
Es sind viele Übungen im Vierfüßler, daher nicht so gut geeignet bei Problemen mit dem Handgelenk. Kurs ist sehr abwechslungsreich und super sympathisch präsentiert 🙂
Silkybee
Ruhiger, sehr angenehmer Kurs, abwechslungsreich und super sympathische Trainerin. Gerne mehr von Alex 😍
Rossana
Ich habe den Kurs sehr genossen, die Art der Trainerin, wie sie erklärt, ruhig und motivierend gefällt mir sehr gut. Level 1 ,5 🙂 würde ich auch sagen.
Antje
Hat mir wirklich sehr gut gefallen, Alex hat eine wunderbare
Art das Training anzuleiten. Ja, es findet ca. 80% des Trainings
auf dem Boden statt, aber warum nicht? Das Level finde ich eher
eine🙂 1 bis 2. Mit Gewichten kann man dieses ja steigern.
Weitere Kurse mit Alex sollte es unbedingt geben....ich freue mich schon darauf. Danke Alex! 🙂
Iris782
Schöner abwechslungsreicher Kurs. Sehr bodenlastig. Ein paar mehr Übungen im Stand wären toll. 🙂
Free trial