fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Zirkeltraining 2 - komplett

Zirkeltraining 2 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
bippli
das passt, danke Tobi👌😅ich bleibe auf jeden Fall dran👍
Snowbunny
Cooler Typ, toller Trainer. Toller Kurs ohne viel Schnickschnack aber höchst effizient. Danke Tobi, wir sehen uns ganz gewiss virtuell wieder. Gern auch noch weitere Kurse dieser Art.
Christine745
ein toller Kurs. Super
Ingeborg471
total kurzweilig
Elisabeth
Sympatisch angeleitet von Tobi, nicht zu schwer oder lang, gerade richtig um nach den Feiertagen wieder anzufangen. Mir hat auch die Mobilisation gut gefallen, kann man auch ohne den Zirkeltraining Teil machen nur mal so zum auspannen. Danke !
Silke
… und endlich hört man mal wieder den guten alten „Hampelmann“ - schön!
Nina817
Auch Teil 2 hat mir richtig gut gefallen! Danke Tobias 😀
Vangie
Schönes Workout, fängt sehr leicht an, steigert sich von Runde zu Runde, ist aber gut zu schaffen. Level 2 passt, ich würde es aber auch nicht zu den anstrengenderen Level 2 Kursen zählen. Sehr sympathisch angeleitet von Tobi 😁
652
Genauso toll wie das Zirkeltraining 1 !!! Danke für den tollen Kurs!
Scholli
Sehr gut! Kommt auf die Fav.-Liste!
Abwechslungsreiche Übungen, sympathischer Dude.

Auch für einen im Niedrigpuls lebenden Yogi gut machbar 😅
Karin972
Tolles Workout, kurzweilig und vom Level her genau richtig für mich! Die Mobilisation finde ich sehr gut, bitte mehr davon.
Corinna323
Leichtes Level 2, ich würde mir die Reihe gerne als Level 3 wünschen. Hat trotzdem Spaß gemacht, Elisa hat sich ein schönes Konzept überlegt und es wird sympatisch umgesetzt.
Loulou
Wieder ein schönes, einfaches Ganzkörperworkout, diesmal aufgelockert mit einer Cardio-Einheit 🙂 Nicht wirklich fordernd (leichtes Level 2), aber trotzdem kurzweilig dank Tobis Anleitung. Gerne noch mehr von Tobi, nur ohne Mobilisation und lieber mit einer vierten, anspruchsvolleren Runde 😉
Ines102
Super - richtig gut erklärt, macht Spaß und macht große Lust auf mehr Kurse davon. DANKE Tobi!
Free trial