fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Easy - Workout 2

Cardio Easy - Workout 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine 334
leicht, aber gut
Charlotte212
Stimmt, de Namender Schritte lesen können wäre sehr gut
Charlotte212
Super!!!
Carmen815
Von der Cardio-Belastung her fand ich den Kurs nicht anstrengender als das Workout 1. Ich merke aber, dass die Koordination der verschiedenen Schritte mich schon fordert. Hilfreich zum Merken wäre es, die Bezeichnungen der Schritte nicht nur zu nennen, sondern auch einzublenden.
Sylvi53
Anstrengend aber Geil. Endlich mal was, wo ich mithalten kann und Spaß dabei habe !!!
Christine504
Fühl mich super. Tolle Erklärung. Mache gleich morgen weiter. Spitze…..
Knuddi
Sooo toll! Mach sonst Stufe 2-Kurse, aber wenn man mal nicht so powern will, ist der genau richtig! Fühl mich gut gestärkt und Michaela motiviert mit ihrer sympathischen Art optimal🙂
Laurence49
Workout 2 ist toll. Super Folge des Workouts 1. Anspruchsvoll, aber nicht zu viel und wohltuend 🙂
Birkas-Kovats725
Es ist superrr vielen Dank
Andrea387
Der Kurs gefällt mir gut.
Susanne321
War sehr schön, wohltuend und effektiv
GabyR
Schöner Kurs, gut angeleitet und etwas anspruchsvoller als Nr. 1.. Schade, dass alle Schritte nicht noch miteinander verbunden wurden..
Mone76
Super Kurs, genau richtig. Danke
Christiane10
Super!!
Annabananna
Super. Anstrengende als Kurs 1 🙂
Karin529
Super Kurs, nicht zu viel und nicht zu wenig. Klasse. Dankeschön! 🙂
Karin972
Mir gefällt der Kurs. Michaela leitet wie immer super sympathisch.
Allerdings fand ich den Kurs der ersten Woche besser, da er etwas fordernder ist.
Freue mich auf die Kurse, die im Programm noch kommen 😀.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Nina 156
Dieser Kurs ist nun um einiges fordernder als der erste! Man kommt ins "Schnaufen" und es ist sogar eine Kräftigung der Oberschenkel+Po dabei.
Free trial