fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Easy - Workout 5

Cardio Easy - Workout 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Barbara788
Mir geht es ähnlich, dass rechts angesagt und nach links gegangen wird. Machen übrigens andere Trainer auch. Meistens komme ich spiegelbildlich klar. Mich stört mehr, wenn die drei Videos in der Woche gleich sind. Da wird mir Zuviel dazwischen geredet.
Die Übungen finde ich gut und auch verständlich.
Liska
Super! Auf jeden Fall wieder 🙂
Charlotte212
Ich habe zwischendurch Pausen gemacht, manche Kombinationen waren anstrengend
Violina
UvOB wrote:
Jetzt, in Woche 5, komme ich mir endgültig komplett unterbelichtet vor. Ich kriege das einfach nicht zusammen: Die Bewegung verläuft nach rechts - Michaela sagt "links". Ich stolpere permanent über meine eigenen Füße und verhaspele mich komplett mit den Armen. Da die Musik bei mir leider auch nix zum "Schwingen" bringt, ist das Chaos komplett. ;-( Aber ich bleibe dran, denn rein sportlich (und nicht koordinativ) betrachtet ist der Kurs super und für ein morgendliches Workout gerade richtig. Vielleicht werden die Seiten perspektivisch ja doch noch korrekt angekündigt. 😃

Prima wäre im Übrigen, wäre Michaela durchgängig zu 100 % zu sehen. Ich bin auf das Zuschauen angewiesen, da ich auf Basis der Musik keinerlei Rhythmus halten kann. Danke! 🙂
Vielleicht hilft Dir das. Michael macht es spiegelbildlich vor. Daher sagt sie die Richtung an, in die wir gehen sollen, macht es aber spiegelbildlich in die andere Richtung vor.
UvOB
Jetzt, in Woche 5, komme ich mir endgültig komplett unterbelichtet vor. Ich kriege das einfach nicht zusammen: Die Bewegung verläuft nach rechts - Michaela sagt "links". Ich stolpere permanent über meine eigenen Füße und verhaspele mich komplett mit den Armen. Da die Musik bei mir leider auch nix zum "Schwingen" bringt, ist das Chaos komplett. ;-( Aber ich bleibe dran, denn rein sportlich (und nicht koordinativ) betrachtet ist der Kurs super und für ein morgendliches Workout gerade richtig. Vielleicht werden die Seiten perspektivisch ja doch noch korrekt angekündigt. 😃

Prima wäre im Übrigen, wäre Michaela durchgängig zu 100 % zu sehen. Ich bin auf das Zuschauen angewiesen, da ich auf Basis der Musik keinerlei Rhythmus halten kann. Danke! 🙂
Andrea387
Tolles Training👍
Karin972
Tolles Training, gerne mehr davon!!
Maxi286
Vielen Dank für dieses wunderbare Workout eines sehr sympathischen Trainerinnenteams. Toll fand ich auch die entspannte Art des Umgangs. Niemand ist perfekt und Fehler dürfen passieren - eine super Einstellung.
Helga651
Super Cardio-Training, was ein bisschen länger ist vorallem ohne Sprünge. Die Schritte sind zwar einfach aber ist ja auch Level 1. Die sympathischen Trainerinnen schaffen es auch, dass man so mitmacht, dass es anstrengend ist. Obwohl ich normal Level 2 oder 3 trainiere hat es mir sehr Spass gemacht und kommt auf meine Favoritenliste. Danke an Euch
cks
Schönes Workout!
Riela
Sofort auf der Favoritenliste gelandet!
Endlich einmal ein Cardio-Training für Anfänger, das nicht nur 15 Minuten dauert! Alle Übungen sind low-impact, also keine Sprünge oder Laufen auf der Stelle. Für mich perfekt. Danke für dieses tolle Workout!
Vangie
Nun ja - nicht wirklich anstrengend, was ich bei Level 1 aber auch nicht erwartet habe. Wollte mich am Regenerationstag nur ein bisschen bewegen. Doch die Schrittkombinationen sind für Level 1 recht kompliziert, so werden sie zwar in eine Richtung vorgemacht, in die andere aber nicht und zusätzlich wird manchmal auch eine Schrittkombination weggelassen, was einen dann rausbringt. Hat mir nicht so viel Spaß gemacht und wird daher leider kein Favorit.
Nadine110
Hat Spaß gemacht und war gut erklärt von einer sympathischen Trainerin. Zu beachten ist, dass man für die Übungen viel Platz braucht.
Free trial