fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Easy - Workout 1

Cardio Easy - Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gisela693
Schöner Einstieg!
Claudia539
Toll! Macht Spaß, super erklärt und sehr motivieren!😊❤️
MMa
Für mich war die „Reha-Senioren-Gymnastik“ genau der richtige Einstieg. Hatte vorher aufgrund meiner schlechten Koordination Trainings dieser Art komplett gemieden und den Kurs eigentlich nur probiert, weil ich Michaela bei „Gesund älter werden“ so toll fand. Mittlerweile bin ich im Cardio-Fieber und bei Teil 5 des Programms ❤️
Annette153
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Oft habe ich bei anderen Anbietern das Gefühl, dass gerade die Level1 - Kurse zu schwach sind, während die Level 2 - Kurse Wiedereinsteiger gleich schon überfordern. Hier hatte ich eher das Gefühl, dass dieser Kurs genau dazwischen liegt (also ca. 1,5 und somit nicht zu wenig und nicht zu viel) und für mich als Wiedereinstieg super geeignet ist 🙂.
Sabine 334
toller kurs.... mehr davon...
Andrea655
Sehr guter Kurs. Genau richtig für mich!
Annett
Wunderbarer Einsteigerkurs....genauso habe ich mir das gewünscht bzw. vorgestellt....
Wasserfrau
super Training für Einsteiger
Carmen815
Ich bin sehr dankbar für dieses Einsteiger-Programm. 🙂
Ich habe Sport immer gehasst, weil ich sooo schlecht darin bin, und musste ziemlich alt werden, um Freude daran zu finden.
Das klappt nur, wenn ich nicht überfordert bin und nicht mit irgendwem konkurrieren muss.
Sylvi53
Super geiles Training!!! endlich mal eines wo ich mit halten kann und die Abfolge der Einheiten schaffe und im Takt zu bleiben !,

Ab den Knie Heber wurde es anstrengend, aber so soll es auch sein. Bin Happy
xenbex
Endlich ein Workout auf Level 1, das auch wirklich Level 1 Niveau hat. Ich hab nach ca 2 monatiger Pause und zum Ende hin noch Grippe langsam und vorsichtig wieder anfangen wollen. Dafür war dieser Kurs sehr gut. Auf Dauer aber für mich vermutlich zu wenig. Für Anfänger aber super geeignet meiner Meinung nach.
Christine504
Christine504 wrote:
170 kcal / 77-188 BPM / Durchschnitt 95 BPM
118 nicht 188 ups
Christine504
170 kcal / 77-188 BPM / Durchschnitt 95 BPM
Nadine614
Sehr schön um wieder rein zu kommen, danke dafür.
Julia774
Schöner Kurs, gut erklärt und effektiv. Ich finde es sehr angenehm, dass die Musik nur leise im Hintergrund läuft.
ursula621
war gut und scweisstreibend
Ute375
Schöner Kurs, sehr sympathische und kompetente Trainerin!
Laurence49
Sehr schöner Kurz für den Wiedereinstieg. Es hat richtig Spaß gemacht 🙂
Sonja595
Die Übungen sind gut aber die Musik ist zu leise, so dass man manchmal den Rhythmus nicht hat, wenn man nicht mitzählt.
Violina
Sehr schöner Kurs zum sanften Wiedereinstieg.
Sascha418
Super einfach , nicht zu kompliziert.. 🙂
Ulrich371
schön anstregend aber nicht zu komplex macht richtig Spaß!
Monika974
toller Kurs, besonders nach einer kleinen Pause, auch für Personen jenseits der 55 ein idealer Einstieg. Michaela ist ein sehr angenehme kompetente Trainerin, vielen Dank
Hedi
Super Kurs, ich freue mich auf den nächsten.
Danke Michaela 🤩
Margit520
Hab schon lange nix mehr gemacht. Der richtige Kurs. Super. Danke
Regina 791
Super Kurs. Vielen Dank.
Andrea387
Gefällt mir.
Susanne677
Toller Kurs nach Feierabend mit einer super Trainerin
Daniela 840
Der Kurs hat mir richtig viel Spaß gemacht und ist super erklärt. Ich konnte die Bewegungen richtig gut mitmachen und meine Herzfrequenz war auf jeden Fall erhöht. Freue mich auf die nächsten Kurse 🙂
Marja266
Ein toller Kurs, vor allem, wenn man nicht mehr so agil ist, wie in seiner Jugend.
Danke Michaela.
Marianne962
hat spass gemacht und gut getan.
katzeardnas1
Gut, überschaubare Bewegungen, gut machbar und man schwitzt trotzdem. Top, um wieder mit solch Training anzufangen.
Gabriele889
ich bin nicht jung (67), bin nicht schlank und habe an jedem Knie ein Ersatzteil, bis auf die letzte Frequenz (Bein hinten halten) ist alles super leicht zu schaffen. Ich werde Stand heute, sehr gerne weiter machen. Danke
Annabananna
Ich bin 36, schlank und fit. Hab es allerdings an den knien. Ich fand den Kurs gut, vor allem, da ich heute nicht so fit war. Ich bin gespannt auf die anderen Kurse und würde diesen weiterempfehlen, vor allem für nicht ganz so fitte menschen, aber auch für alle anderen, die sich schön bewegen möchten.
Antonia864
Kurse für Fitte, Schlanke und Sprunggewaltige gibt es hier bei fitnessraum.de genug. Aber auch Alte, Lahme und Dicke wie ich (57 Jahre/Sprunggelenk-teilversteift/90 Kg) wollen und sollen was für ihre Fitness tun. Dieser Cardio-Kurs von Michaela ergänzt perfekt ihre Curvy-Fitness und Gesund-älter-werden Kurse.
Einfach nur spitze. Vielen, vielen Dank dafür !!!
Grigri
China15 wrote:
Ich fand den Kurs super, da ich länger pausieren musste. Besonders toll finde ich, dass fitnessraum auch an ältere, nicht so gesunde, trotzdem sportbegeisterte Menschen denkt, man möchte doch gerne auch mit fitnessraum alt werden dürfen! Es gibt wirklich für jedes Bedürfnis etwas bei euch, Danke dafür!
Motivierende, sehr liebevolle Trainerin!
Ich schließe mich deinem post voll an 👍😃
…. Und ein großes Danke an Michaela
Christiane358
Herzlichen Dank, liebe Michaela,

für diesen super Kurs! Nach dem ersten Einstieg heute freue ich mich schon auf die Fortsetzung des "easy cardio"- Programms: Ich bin in Schwung gekommen und kann nun gut gelaunt in den Tag starten!

Bis bald liebe Grüße von Christiane
Samaro
Angenehmer Einstieg ins Cardio-Training, mir ist schon mal schön warm geworden!
Mone76
Super Kurs, für mich mit Long-Covid und damit verbundenen anderen Beschwerden ein durchaus machbarer Trainingskurs, Danke.
China15
Ich fand den Kurs super, da ich länger pausieren musste. Besonders toll finde ich, dass fitnessraum auch an ältere, nicht so gesunde, trotzdem sportbegeisterte Menschen denkt, man möchte doch gerne auch mit fitnessraum alt werden dürfen! Es gibt wirklich für jedes Bedürfnis etwas bei euch, Danke dafür!
Motivierende, sehr liebevolle Trainerin!
Silvia264
Super für mich als wiedereinsteigerin. Genau das richtig tempo mit mehreren wiederholungen, um meinen herzschlag zu erhöhen und in schwung zu kommen. Die Beschreibung "cardio easy" ist genau richtig gewählt.
Beate
Warum "Reha-Senioren-Gymnastik" in Gänsefüßchen? Darf das hier nicht rein? Ist schon ziemlich arrogant (oder doof?), sich unter Hunderten "fordernder" Kurse gerade einen "easy" (englisch für LEICHT)-Kurs auszusuchen und diskriminierende Bemerkungen zu machen. Die Gruppe der Eingeschränkten durch Alter, Verletzung, Krankheit, Schmerzen usw. ist riesig und Michaela Holle ist eine der wenigen Trainer/innen, die sich dieser Gruppe sehr kompetent angenommen hat - endlich möchte ich sagen. Und: Ende 40 ist doch kein Alter, da konnte ich auch noch alle Kurse machen und habe mich bestimmt nicht bei Level 1 herumgestrieben!!! Naja, aber auch die werden mal 70, 80 sein und sich an die körperlichen Zustände anpassen müssen!
cks
Nina 156 wrote:
die Trainerin (v.a. in Kombination mit Robert) bietet sonst sehr fordernde Workouts an. Dieses hier wirkt eher wie "Reha-Senioren-Gymnastik". Nach längerer Verletzungsphase ggf. gut...
Altersdiskriminerend möchte ich nicht rüber kommen, gehe selbst schon auf die 50 zu🙂
Sorry, die Überschrift von diesem Workout lautet: "Cardio Easy"!
Karin972
Ich finde den Kurs sehr gut 👍🏻 und freue mich auf das nächste Mal! Für mich, mit Arthrose in sämtlichen Gelenken, super, da gelenkschonend! Herzlichen Dank, liebe Michaela!!
cks
Ein tolles Workout, nach einem stressigen Tag. Dankeschön!
Christina V
Ich finde es schade das manche so wenig über den eigenen Tellerrand hinausschauen können. Das Training ist zu leicht für dich?!? Schön dann mach doch einfach eins was dir besser passt. Für jemand anderen ist das vielleicht genau der Einstieg den er/sie sich gewünscht hat.
Rita
Da muss ich Nina 156 recht geben. Dieses Workout fordert
wirklich gar nicht. Da gibt es hier schon wesentlich bessere Level 1 Kurse.
Nina 156
die Trainerin (v.a. in Kombination mit Robert) bietet sonst sehr fordernde Workouts an. Dieses hier wirkt eher wie "Reha-Senioren-Gymnastik". Nach längerer Verletzungsphase ggf. gut...
Altersdiskriminerend möchte ich nicht rüber kommen, gehe selbst schon auf die 50 zu🙂
cks
Tolle Trainerin, tolles Workout, gerne wieder!
Free trial