fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Cardio Pro - Workout 1

Cardio Pro - Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Yvonne941
233 Kalorien verbraucht
Vangie
Tja - das sind wirklich sehr viele Burpees, was mich bisher auch wegen Handgelenksproblemen davon abgehalten hat, den Kurs zu machen. Letztendlich fand ich das nun nicht so schlimm, trotzdem ist es nicht so recht meins: mit den zahlreichen Burpees, als Abwechslung dann nur Hampelmänner und Knee Lifts, war dann doch etwas eintönig für alle 3 Runden, zumal Hampelmänner jetzt auch nicht gerade meine Lieblingsübung sind. Die Trainerin ist dafür sehr sympathisch und motivierend, Workout 2 dieser Reihe gefällt mir besser.
Saba670
Sorry, ich finde den Kurs total langweilig und nicht inspirierend. Nur für Burpeeliebhaber. Hat gar keinen Spaß gemacht.
Alexandra479
Wunderschöner
er Kurs.
Kathrin 979
Joa, 12 x Burpees, 3x Hampelmänner, 3x auf der Stelle rennen, 3x Boxen und 3x Knieheben. Fürs warm-up und cool down gibts etwas Yoga. Für mich eher lvl 2 und auch etwas zu uninspiriert als dass ich den Kurs nochmal machen würde.
Anke621
Loulou wrote:
Insgesamt sicherlich effektiv und Level 3 passt, aber leider nichts für mich, da jede zweite Übung aus Burpees besteht. Dadurch auch nicht wirklich abwechslungsreich, in der dritten (und letzten) Runde (je 8 HIIT-Übungen) hätte ich fast abgebrochen. Das Warm-up fand ich auch nicht so gut. Schade, ich hatte mich auf den einzigen Level 3-Kurs des Jahres gefreut und Nina macht einen sympathischen Eindruck.
👍🏻
Anke621
Maxi286 wrote:
Warum so negativ?
👍🏻
Undine234
sorry aber alles basierend auf einer einzigen Übung ist langweilig, schade
Zweiohrkücken
Hat viel Spaß gemacht und ist schweißtreibend - zusammen mit dem Workout 2 eine tolle Ausdauer-Kombi!
cloudyh
Schön viel Power, gut zu schaffen. Prima, weil ohne Schuhe! Cooldown für mich etwas zu abrupt.
Hamster
Hat mir sehr gut gefallen, schön zum Auspowern und eine sehr sympathische Trainerin 🙂
Silke872
anstrengend und gut
Yvonne419
Für mich der passende Zeitumfang. 35 Minuten lassen sich perfekt in den Alltag einbauen und ich war ordentlich ausgepowert!
Holger529
Mit 62 und 93 kg ist mir die Frequenz der Burpees zu hoch. Ansonsten ok. Bißchen mehr Abwechslung wäre schön.
Maxi286
Loulou wrote:
Insgesamt sicherlich effektiv und Level 3 passt, aber leider nichts für mich, da jede zweite Übung aus Burpees besteht. Dadurch auch nicht wirklich abwechslungsreich, in der dritten (und letzten) Runde (je 8 HIIT-Übungen) hätte ich fast abgebrochen. Das Warm-up fand ich auch nicht so gut. Schade, ich hatte mich auf den einzigen Level 3-Kurs des Jahres gefreut und Nina macht einen sympathischen Eindruck.
Warum so negativ?
Judith
Einfach Power ohne SchnickSchnack. Finde ich super!
Loulou
Insgesamt sicherlich effektiv und Level 3 passt, aber leider nichts für mich, da jede zweite Übung aus Burpees besteht. Dadurch auch nicht wirklich abwechslungsreich, in der dritten (und letzten) Runde (je 8 HIIT-Übungen) hätte ich fast abgebrochen. Das Warm-up fand ich auch nicht so gut. Schade, ich hatte mich auf den einzigen Level 3-Kurs des Jahres gefreut und Nina macht einen sympathischen Eindruck.
Free trial