fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Office workout - Shoulders, neck & arms

Office workout - Shoulders, neck & arms

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Monika488
tut richtig gut
Moni75
Prima. Mein Nacken ist jetzt deutlich schmerzfreier. Jetzt kann die Arbeit weitergehen.
Romana693
Sehr angenehm und effizient, gut erklärt. Das Workout hilft gegen Verspannungen und lässt sich leicht zwischendurch einbauen.
Katharina 4
Stimme und Erläuterung waren sehr gut. Eine sehr sympathische Dame. Die Effektivität bei einem verspannten Oberkörper aufgrund von Bürotätigkeiten wage ich zu bezweifeln. Dafür erscheinen mir die Wiederholung der einzelnen Übungen, sowie die Art (z. B. Liegestütz und Dips) nicht passend. Ich hatte etwas anderes erwartet.
Lars828
Schöne ruhige Stimmung und abwechslungsreich
Das war wirklich sehr gut..
clara_mag_norman
🙂
Anneliese695
🙂hat mir sehr gut getan! 😍
Susn
hat seeehr gut getan 🙂
iMonlio
Sehr gut!
Ulla538
Hat meinem Nacken gut getan
TiniFini
Super, vor allem wenn man lange sitzen muss. Sehr angenehme Stimme und gute Erklärungen 🙂🙂
372
Sehr guter Kurs - wäre super, wenn noch mehr solcher Kurse speziell für Nacken und Schulen im Programm wären, sehr gerne vom Anette.
fuechsin9977
Ich habe den Kurs heute das erste Mal gemacht und finde ihn super nach einem Arbeitstag am Schreibtisch.
Henry855
Kurz und gut ... immer wieder.😍
Maria582
Sehr guter Kurs, der mir sehr gut getan hat.Super erklärt, danke😍
Marina W.
Super! Sehr sehr gut 😍
Julibi
Super Übungen für zwischendurch, die man immer wieder machen kann.
FitBine
Danke Dir, liebe Anette! Hat gut getan, so zwischendurch.
Connie
Gute Anleitung für eine aktive Schreibtischpause -sehr gut zum Lockern bei einer angenehmen Stimme!
🙂🙂
Dorolein
Ich fand den Kurs super. Sehr ruhig und angenehm. Die Übung mithilfe des Tisches gehen aber nur, wenn dieser stabil genug ist...
Bin total entspannt und kann jetzt wieder super weitermachen 🙂 Danke dafür!
Nina
Der Kurs für die aktive Pause ist wirklich gut. Sehr zu empfehlen für alle, die stundenlang am Schreibtisch sitzen.
Der Empfehlung von Eugi - Untertitel - würde ich mich anschließen. Danke!
utlithe
Das wäre eine wirklich gute Idee mit den Untertiteln!!!
Eugi schrieb:
Mir hat der Kurs auch gerade, nach 8h Sitztätigkeit, sehr gut getan. Toll fände ich es wenn die Ansagen auch als Text (Untertitel oder Stichworte) angezeigt werden würden. Ich habe nämlich keine PC-Lautsprecher im Büro und könnte so trotzdem dem Videokurs folgen.


Eugi schrieb:
Mir hat der Kurs auch gerade, nach 8h Sitztätigkeit, sehr gut getan. Toll fände ich es wenn die Ansagen auch als Text (Untertitel oder Stichworte) angezeigt werden würden. Ich habe nämlich keine PC-Lautsprecher im Büro und könnte so trotzdem dem Videokurs folgen.


Eugi schrieb:
Mir hat der Kurs auch gerade, nach 8h Sitztätigkeit, sehr gut getan. Toll fände ich es wenn die Ansagen auch als Text (Untertitel oder Stichworte) angezeigt werden würden. Ich habe nämlich keine PC-Lautsprecher im Büro und könnte so trotzdem dem Videokurs folgen.
Judith
😃 tut immer wieder gut in der Mittagspause!!
Alexandra135
Tut einfach gut!😃
Eugi
Mir hat der Kurs auch gerade, nach 8h Sitztätigkeit, sehr gut getan. Toll fände ich es wenn die Ansagen auch als Text (Untertitel oder Stichworte) angezeigt werden würden. Ich habe nämlich keine PC-Lautsprecher im Büro und könnte so trotzdem dem Videokurs folgen.
Birgit
Tut gut, prima erklärt und schnell gemacht🙂
Christian
Super Entspannung für zwischendurch!
Bella
Man fühlt sich danach gleich viel besser 🙂
Tina
Sehr angenehm, auch wenn man nicht am Schreibtisch arbeitet.
Beate
Ist zu meinem täglichem Pflichtprogramm geworden 🙂
Dorothea
Nett. Die Trainerin ist wirklich sehr sympathisch.
MonaMops
cool🙂
Free trial