fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank & fit - Matworks Beine & Po (Kurs 6)

Schlank & fit - Matworks Beine & Po (Kurs 6)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Knuddi
🙂 Mal wieder andere Übungen für die Oberschenkel+Po-Muskulatur. Schon anstrengend für Level 1, bin aber normal immer bei Level 2, daher gut machbar. Und das etwas längere Stretching tut auch mal gut, das kommt sonst bei mir eher etwas zu kurz aus 😉
pia808
Das Warm-Up ist eine wunderbare Haltungsschulung, ein super Ausgleich zu unserer gewohnten Computerhaltung tagsüber!
Katrin57
Die Trainerin ist super. Der Mittelteil ist mir im Verhältnis zum Warm—Up zu kurz, und ja, da muss ich den anderen recht geben: man kann schon auch mal die identische Sequenz vor unterschiedliche Workouts schneiden, aber nicht immer.
Susanne_@fitnessraum
Biggi670 wrote:
Was habt ihr denn mit der Musik gemacht?? 🫣😵‍💫
Wenn du die Musik nicht magst, kannst du sie auch jederzeit über das Notenschlüssel-Symbol unter dem Video oder in Account unter "Player-Einstellung" ausschalten!
Biggi670
Was habt ihr denn mit der Musik gemacht?? 🫣😵‍💫
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
Sandra15
Ich habe das Programm gebucht und bin mit der Trainerin und ihren Erklärungen soweit zufrieden. Aber das war jetzt schon drei mal hintereinander die exakt gleichen ersten 10-15 Min, das ist demotivierend und langweilig.
Ulrike732
Ganz toller Kurs, zeitweise anstrengend, aber so soll es sein. Hat sehr viel Spaß gemacht wie immer bei Steffi😍
Linda83
Man denkt gar nicht wie schwer so ein einzelnes Bein ist 😛 Ich fand auch das Warm Up nicht so ganz passend, weil es vornehmlich den Oberkörper mobilisiert, wo wir doch dann Beine/Po machen.... aber die Übungen dann sind klasse.
Claudia983
Workout fand ich etwas herausfordernd, aber so soll es auch sein🙂
Was mich zunehmends nervt sind die Wiederholungen im Warm-up😕
Mal schauen, wie lange ich das noch mitmachen mag, schade, da wäre wirklich mehr Abwechslung angesagt!!!
Michaela582
ich fand es gut, nicht zu anspruchsvoll. Schönes Stretching am Schluss 🙂
Christiane927
für mich ziemlich anspruchsvoll aber machbar. Hat Spaß gemacht. Fühle mich fit für den Tag😛😍
Kerstin4
gut 🙂🙂🙂
Gabriele666
meine Favoritin🙂
Claudia805
Teilweise ziemlich hart und hart an der Grenze für Level 1. Das Stretching ist auch eher für Schlangenmenschen, aber ich finde es eher inspirierend zu sehen, wohin der Weg gehen kann.
Ulrike347
die 8 Wochen Sequenz ist toll. In jeder Einheit etwas Neues.
Biggi670
Aufwärmen und Stretching sind immer etwas lang und der Mittelteil verhältnismäßig kurz-aber knackig. Den Mittelteil würde ich mir länger wünschen- aber ein idealer Kurs nach langem Arbeitstag, um dennoch was zu tun!
Katja832
Das Stretching ist toll. Mein Rücken fühlt sich toll an und ich total entspannt.
Silvia542
super Kurs auch. für Anfänger. Beste Trainerin
Sven Ja
Das Warm-Up fand ich bei diesem Kurs irgendwie nicht ganz passend, war eher für Schultern/Core, die hier ja gar nicht trainiert werden. Ansonsten gute Übungen für die Beine, gut für Anfänger geeignet.
Faultier
Sehr gut für den unteren Rücken und die Gesäßmuskulatur. Ich habe den Kurs in meine Favoriten aufgenommen.🙂😍
Leoni806
Für meinen Rücken die absolute Wohltat. Für alle Büroarbeiter/innen absolut zu empfehlen
jac
Schöner ruhiger Kurs, ich merke, was ich getan habe. Und schonend für meine Kniegelenke.🙂
Barbara105
Super Übungen. Ich bin sehr gut mitgekommen. Habe alles mit sehr großen Freude 🙂 mitgemacht. Danke😍
katzeardnas1
Also, ich fand's gut! Hier finde ich, dass das Verhältnis Warm-up und Stretching gut ist. Schon anstrengend, aber kurzweilig. 🙂
Bettina780
Ich bin Anfängerin. Die bisherigen Kurse fand ich gut, aber das ist kaum zu schaffen, wenn man nicht gelenkig ist. Knie und Hüfte haben so geknackt, dass ich abgebrochen habe 🙁
Maria401
Bin gut beim Kurs mitgekommen. Zwischendurch hat es aber schon ganz schön gezwickt in den Beinen, aber ohne Herausforderung wärs auch zu langweilig🙂
Johanna910
So richtig begeistert bin ich nicht. Leider finde ich in dieser Kursreihe sowohl das Verhältnis zwischen warm-up, Training und Stretching nicht so gut ausbalanciert und auch die Übungen in ihrer Durchführung für Level 1-Patienten nicht so angemessen.
Staps
Könnte kaum mitmachen. Wenn ich die Verrenkungen schaffen würde, wäre ich nicht hier.
kleene
für anfänger echt hart... bin ehrlich, ich musste zwischendurch eine pause machen da meine beine zu schwer wurden, kann aber auch am lipödem liegen
Monique1
Sehr schoen….
JeNyHa
für Anfänger, ganz schön hart. hab kaum die Brücke geschafft. Meine Beine waren etwas zu schwer 😃😕
LaKick
Schöner, kurzweiliger und knackiger Kurs! 🙂
Bea
Sehr schöner Kurs 😍
Merle
Ganz toller Kurs 😍, mobilisiert, kräftigt, dehnt, entspannt. Fühl mich danach wunderbar durchgearbeitet. Danke dafür 🙂 !
Pompom
Schöner Kurs - hat es in sich, aber hinterher fühlt man sich gestärkt und entspannt.
Astrid
Die Übungen hatten es ins sich, machte aber alles Spass.
Spiral
Der Seitenwechsel hat mir zu lang gedauert, dadurch war es mir zu anstrengend. Die Brücke auf einem Bein zu schwer, diese Übungen für mich als Anfängerin nicht machbar.😕
Sandrina
😍 Wie immer super schöne mit Stefanie. Man fühlt sich nach dem Kurs gestärkt und zugleich ausgeglichen und entspannt. Bravo!
Free trial