fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank & fit - Cardio & more 1 (Kurs 7)

Schlank & fit - Cardio & more 1 (Kurs 7)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra186
Schöner Kurs.
Nicole879
Ein großartiger Kurs - einer der besten, die ich kenne! Optimal für die Schulterpartie.
Silke640
Hat mir sehr gut gefallen DANKE
Bubu
Bitte mit Warm Up und Cool down kombinieren - das fehlt hier leider komplett 🙁
Melanie832
Kurs 7 des Schlank & fit Programms hat Spaß gemacht. Freu mich schon auf Kurs 8...Danke für das tolle Programm
Toller Kurs der einen gut fordert aber ich vermisse den Stretch/Dehnungsteil am Ende…
Elke222
ich fand es gut - schönes Wochenende
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Nina 591
Dass dieser Kurs "leicht" eingestuft wird, deprimiert mich ein wenig. Dachte, ich wäre sportlich....aber bin echt platt nach dem Kurs
Ok, das war wirklich gar nix für mich.
Elke911
Toller Kurs. Und je nach Gewichten sehr anstrengend. Leider reichen mir 1 Kg Hanteln noch, sonst kann ich die Bewegungen nicht mehr sauber ausführen. Also viel Platz noch nach oben. Ich mache den Kurs jetzt bestimmt schon das 5. Mal und er wird nie langweilig. Grosses Kompliment. Auch wegen dem Rückentraining.
Karin520
Genau richtig anstrengend!
😉
Andrea799
sehr gutes Einwärmen
sehr effektives Bauch- und Armtraining

vermisse das Dehnen am Schluss
Ingrid 585
Daumen hoch😃
Christiane348
Super Kurs! Tolle Trainerin!🙂
Ganz toller Kurs😍
Nicole879
Kurs ist großartig, danach fühlt man sich bestens!
Andreas90
Top aber irgendwie hat mir das Stretching am Ende gefehlt😃
Echt gut.Die Beine/Po kamen mir ein wenig zu kurz.Sonst
wars gut.
EleniaHey
Super Kurs, leider schlechte Musik
Marika591
Wie werden die kcal des Kurses berechnet?
Ich tracke zeitgleich das Training mit meiner Fitbit und komme nur auf ca. 300kcal Verbrennung und fühle mich durchs Training jedoch gut beansprucht.
Sandra682
Super Kurs. Das Cardiotraining hat mir sehr gefallen. Man wird gefordert, aber es ist insgesamt gut zu schaffen. Top 😉
Daniela840
wrote:
Super Kurs, musste allerdings auch mal aufstehen wegen meines Knies....ging aber auch gut. Bin gespannt auf die nächsten Kurse dieses Programms....😉
schließe mich an, super Training, die Übungen auf den Knien habe ich auch im Stehen (Squat) ausgeführt, dann werden Knie geschont und nebenbei die Oberschenkel mittrainiert.
Kommt oben auf die Favoritenliste!😃
Michaela582
Super Kurs! Schönes Cardio-Training am Anfang und in den weiteren Blöcken Muskelaufbau - aber nicht zu anstrengend. Insgesamt abwechslungsreich 😍
Silvie494
War gut! Nicht zuviel Koordination. Konzentration und Fokus liegt dann mehr auf dem eigentlichen Training, für mich effektiver.
Du meine Güte, für Anfäger mit tausend Zipperlein DIE Herausforderung schlechthin, aber gutes Gefühl hinterher😉
Richtig gut!!!!!!!
Nicola762
Super Kurs! Einer der Besten bis jetzt aus diesem Programm.😍
Mit 2,5 Kilohandeln war der Kurs ganz schön knackig.😃
Kerstin453
Super 😍
Beste Kurs bisher😍
Super Kurs, musste allerdings auch mal aufstehen wegen meines Knies....ging aber auch gut. Bin gespannt auf die nächsten Kurse dieses Programms....😉
Stephie490
Klasse Kurs 😃
Alexandra186
Perfekt.😍
puh! ganz schön viel auf die Knie --- ich bin mal aufgestanden, geht auch so 😉
Claudia82
perfektes Armtraining😍
Birgit28
Das Armtraining ist gut, nimmt aber m. E. Zu viel Platz ein. Besser fände ich es, wenn der Po mehr drankommen würde.
Maria401
Die Armübungen haben es ganz schön in sich, Muskelkater lässt grüßen.....aber ohne Fleis kein Preis
sujatha
Abwechslungsreich, keine Jumps, Steffi erfrischend wie immer, und vor allem der Armteil - je nach Gewichten - ist durchaus fordernd 😉. Ich mache den Kurs als sonst Level 2-3 Trainierende gerne an den nicht so fitten Tagen.
Monique444
😍
Merle
Wirklich toller Kurs zum Ende der Woche zwei in Steffis 8 Wochen Kurs. 😍 Und jetzt geh ich mir das Stretching dazu holen ;) !
Pompom
Richtig guter Mix aus Cardio, Bauch, Rücken und tolle Übungen für die Arme 😍
Julia203
😍
Danke DaniLU - ohne deinen Kommentar hätte ich diesen Kurs nicht ausprobiert (es ist auch mein erster der Reihe).
Finde diesen auch richtig gut, prima Zusammenstellung der Übungen. 🙂
Der beste Kurs dieser Serie bisher, finde ich. Auspowern, Bauch- und Rückentraining sowie Übungen für die Arme, toll! 😍
Nur das Stretching (das vor allem für die Arme hinterher notwendig wäre), fehlt leider. 😕
FR: Das Streching ist separat über einen Klick auf "Kursvarianten" unter dem Kurs anzuwählen. (Red.)
Ganz schön anstrengend, gut zum Auspowern🙂
Auch diesen Krs finde ich richtig gut! 🙂
Free trial