fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)

Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Katrin57
Steffi ist toll. Es nervt aber, dass immer die selben Blöcke aneinander gereiht werden.
Biggi670
also der 3. Cardio Block ist mir heute definitiv zu viel gewesen. Wenn ich am Boden geendet habe mit Bauch und Rücken ist es schwer für mich nochmal für den Stand und die dortigen Cardioelemente Motivation aufzubringen. Ich tausche diesen Block mit Kraftübungen für Beine und Bauch auf dem Boden.
Michaela582
schöner Kurs mit viel cardio und tollen Übungen 😃
Ulrike732
Super Kurs, hat Spaß gemacht und sehr gut getan😍
Andrea131
All in one 2 war mir hier zu viel, da bei dem Cardio-Übungen davor schon ausgepowert. 😛
Anja956
Sehr schöner Wohlfühlkurs 😍 und trotzdem zeiitweise anstrengend 🙂
Willi
Mir hat’s gefallen. Ich hab nicht so fürchterlich geschwitzt, fand das Training aber trotzdem anstrengend. Tolles Stretching!
Sehr angenehmes Training, wenn es etwas geruhsamer und knieschonender sein soll. Sehr gute Erklärungen und Hinweise.
Zweiohrkücken
Schöner Kurs für zwischendurch, auch die Stretchingphase ist schön erholsam
Free trial