fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Training - Level 2

HIIT Training - Level 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Veronika_fitnessRAUM.de
Dana218 wrote:
Hm, mir kommt das deutlich anspruchsvoller vor als andere mittelschwere Workouts.
Definitiv high impact mit dem nahezu durchgehenden Springen.
Hallo Dana, da die Level-Einteilung immer sehr individuell ist, z.B. unterscheiden sich jüngere Trainierende von älteren Trainierenden schon allein durch Muskelkraft und Ausdauer, wird es auch innerhalb eines Levels immer einfachere und anspruchsvollere Kurse geben, da der Übergang fließend ist. Am Besten liest man sich vor Kursstart immer die Kursinfo durch, wo Kursinhalte wie z.B. Sprünge oftmals schon aufgeführt sind und man auch mal einen guten Tipp erhalten kann 🙂)
Dana218
Hm, mir kommt das deutlich anspruchsvoller vor als andere mittelschwere Workouts.
Definitiv high impact mit dem nahezu durchgehenden Springen.
Grit412
Für Freunde des Dauerhüpfens sehr geeignet.
Sabine 334
nix für meine Bandscheiben, Schade😕
Sandra874
Kurz und knackig. Koordination gefordert. Sehr guter Kurs
Miriam538
Klasse, aber zu viel impact für Mietwohnungen
Gela
Definitiv 2+, Nix für mich, einfach zu schnell. Hab mich ausklinken müssen.
Katja574
Superkurs! Zusammen mit dem Bauch Express ein tolles, knackiges Kurztraining.
War zu anstrengend für mich, ich war sofort raus aus dem Tempo, ich glaube ich probiere mal Level 1 das nächste Mal. Oder ich bin einfach schon zu alt dafür 😕
Ines102
Danke Michaela - wie alles von Dir, knackig, abwechslungsreich, gut und mit spaßfaktor😍
Eisi
Toll 😍... habe diesen Block 3 x hintereinander gemacht - war supi! Puls oben, ordentlich geschwitzt und ich spüre meine Schultern 😉
sujatha
Fantastisch! Habe wie meine Vorrednerin dieses an 1 und 1+ drangehängt - und konnte dann zeitweilig auch nur in slow motion mitmachen. Die Stellungswechsel auf den Boden sind teils superschnell und die Übungen nochmal komplexer als bei Level 1 und hier mit High Impact . Macht einfach riesigen Spaß 😃!
Super-Kurs! Fordernd, knackig, kurzweilig! Allerdings habe ich ihn nach Level 1 sowie 1+ drangehängt und konnte zweitweise nur "zuschauen", weil ich schon außer Puste war und die Übungen sehr anstrengend sind. Aber die gesamte Reihe ist toll! 😍😍
Free trial