fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Training - Level 2+

HIIT Training - Level 2+

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Michelle463
Leider im vergleich zur dritten Woche viel zu anspruchsvoll.Für eine Wohnung viel zu laut
Sabine 334
kurz, knackig sehr gut
Miriam538
Nichts für Mietwohnungen... zu viel impact. 😕
Ines102
"Super gut"😍
Eisi
Auch diesen Block hab ich 3x hintereinander gemacht- find ich ne gute Mischung- man weiß, was kommt und dennoch sind 3 Wiederholungen nicht zu viel, dass es "langweilig" wird. Der 3. Durchgang war schon hart, aber ging... ich freue nicht schon aufs nächste Level 😍😍😍
sujatha
Absolut gut, aber - Wow 😛! Scheint mir noch ein weiter Weg zum nächsten Level zu werden... Die Übungen (Standwaage, Burpees, Durchsteiger etc.) werden immer komplexer - Michi Einfallsreichtum sei Dank 😃
Annabananna
Alter .. 😛😛😛
Bea
Man kommt gut ins schwitzen, mir aber einfach zu hektisch. Lieber weniger Übungen, dafür etwas langsamer und dadurch intensiver... Und die Erklärungen sind auch viel zu schnell leider.
Judith
Gefällt mir gut. 🙂 Die Übung im schwebenden Vierfüßler funktioniert für mich gar nicht - die habe ich angepasst 😉
Free trial