fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Express-Workout am Boden

Express-Workout am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Musste leider dieses Programm wegen Schulterproblemen abbrechen. Schade!
Regina508
Super anstrengend. Ich hab gemerkt, wo ich überall keine Muskeln habe….. 😍
Ute892
Sehr anspruchsvoll! Das Expressworkout im Stand hat mir persönlich besser gefallen. 😉
Yevgen 461
Superr! eigentlich höchste Schwierigkeit!
Alady
Gefällt mir total gut, mega schönes Coretraining. Allerdings in Realation zu anderen Kursen vielleicht wirklich eher Level 3.
Roswitha998
sehr anspruchsvoll, ging bei mir auch nicht, ich würde sagen der Kurs passt eher in das Level 3 😕
Kerstin898
super Coretraining 😍
Tanja39
Macht mir leider gar keinen Spaß 😕
gaby899
Leider zu viel im Stütz, geht mit meinen Handgelenken nicht (Sehnenscheidenentzündung;(
Sigrid792
Superkurs.😍
Britta 529
hab den Kurs vom ersten Anblick völlig unterschätzt. Super anstrengend und effektiv! 😛
Tanja868
na ja, so mittelgute Übungen😉
Blanka647
Echt cool! Anstrengender als der zuerst aussieht😛
Eisi
Mega toller Kurs 😍! Ich liebe ihn 😍😍😍!
MaryN
huihuihui..anstrengender als bei Level 2 vermutet, lag vielleicht daran, dass ich vorher bereits ein Cardiotraining absolviert habe. Aber die 12 Minuten kann man durchhalten 😉
Tina414
Nach dem Laufen nochmal ein echt geniales Kurs! Bin gut erledigt! Danke! 😍
Turnfee
Super😍😍
Rita
Viele Stützübungen. Ich nehme zur Schonung der Handgelenke Bandagen. Meiner Meinung nach auch eher Level 3.
Eisi
So genial... z.B. auch nach einer Laufeinheit- hat man gleich noch was für den Oberkörper und Core getan. Herrlich 😍
Vangie
Ziemlich anspruchsvolles Training v. a. für den Schultergürtel und Bauch - tendiert stellenweise eindeutig zu Level 3. Gut 🙂
Rossana
Super Übungen für Core, Stabilität und Beweglichkeit😍
Eisi
Alter Falter- ist das heftig! Aber soooo guuuut😍!
Mega tolle, neue Übungen!

Fast schon Level 3 (würde ich sagen 😉 )
Rosael
Mega intensiv und kurzweilig, tolle neue Übungen 😃
Free trial