fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Training - Level 2 komplett

HIIT Training - Level 2 komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Snowbunny
Also, wenn das Level 2 ist, dann weiß ich nicht, wie Level 3 aussieht. Definitiv nix für Leute mit Knie und nur was für erfahrene Leute, die ohne Anleitung sofort trainieren können.
Susanne55
Mega 🥳
Gunni
Definitiv noch nicht mein Kurs, da brauche ich mehr Puste und Mukkis. Ich habe für mich aber alles ein Level tiefer trainiert, so geht es dann auch ;)
Blanka647
Sehr schöne anspruchsvolle Übungen!
Ich habe anschließend einen 10Min. Cool-down gemacht. Vielleicht wäre es möglich einen solchen Vorschlag am Ende des Kurses zu machen 🙂
Johanna792
Abwechslungsreiche Übungen, macht Spaß. Daher fänd ich zwei Durchläufe der Blöcke plus ein anschließendes Streching super. Aber zweimal Abspielen geht natürlich auch 😉
Medy
Wow, Balance ist alles😉
Astrid832
Schöne Übungen, aber nach den Übungen im Stand ist mein Puls so hoch, dass ich erstmal immer durchschnaufen muss, bevor es mit der Übung am Boden weiter gehen kann 😛
cloudyh
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der schwebende Viefüßler her 😉
Collides_with
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so gewollt ist. Im 1. Block ist ständig die Rede davon, dass es gleich die letzte Übung ist. 😲 Kann es sein, dass die Blockabfolge vertauscht wurde? 😕 Ansonsten prima Workout, mächtig anstrengend. 😍
Bianca690
Mir sind die Anleitungen leider zu kurz. Ständiger Wechsel zwischen Boden und Stand sehr anstrengend.
LaKick
Hui da kommt man ins Schwitzen!!! Macht aber viiiiel Spaß - Zeit vergeht wie im Flug. Tolle Übungsabfolge 😍
Vangie
Heieiei - der schwebende Vierfüßler mit Gewicht ist der Killer 😃 - aber geiles Workout 😍
Barney
Absolut genial 😍😍😍
Keine Wiederholungen, flottes Tempo, total kurzweilig, macht wirklich Spaß 😃
gaby899
Toller Cardio Teil, ab wechslungsreich. Für meine Sehnen am Handgelenk etwas zu viel Übungen im Stütz leider
gaby899
Kein cooldown. Abwechselnd Stütz und cardio. Kurzweilig und anstrengend. Stütz Übungen kann man für sich modellieren.
Maria823
Heftig und wunderbar😛
cloudyh
Heftig und gut!
Eisi
Puuuh - wie schwitzig 😍! Möchte garnicht wissen, was mich in Level 3 erwartet 😛! Mega kurzweilig!!!!! DANKE Michi 😍
Rossana
Hilfeee! Das war Level 2 ! Ich lasse es lieber sein mit dem Level 3😛
Solveig879
Super Kurs, bin ausgepowert und mega happy😛 😉
Free trial