fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Get in Shape - Stand 1

Get in Shape - Stand 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Cindy618
Super Kurz. Kurz und knackig. Beim Cooldown wäre es super, wenn man den Puls etwas runterbringen könnte bevor man sich auf den Boden legt.
Ute892
Ich sag nur: RIP Oberschenkel 😛😃 (zumal mit noch eine Stunde BBP mit Michi von gestern in den Knochen steckt 😉. Das war mein erster Kurs mit Franzi. Sehr sympathisch, schön gemacht. Macht Lust auf mehr 😍
Güler
Superkurs😁😀
Veronika_@fitnessRAUM.de
Jane51 schrieb:
Ich kann mich hier nur anschließen, auch bei mir fehlt der letzte Teil des Mittelprogramms und es ist müßig, das Programm jedesmal zurückzuspulen, damit man die Übung fertig machen kann.😕
Vielen Dank für die Feedbacks! Der Kurs sollte nun mit allen Wiederholungen durchlaufen 🙂
Jane51
Ich kann mich hier nur anschließen, auch bei mir fehlt der letzte Teil des Mittelprogramms und es ist müßig, das Programm jedesmal zurückzuspulen, damit man die Übung fertig machen kann.😕
Sidi
Liebes Fitnessraum-Team, der Hauptteil bricht immer noch mitten in der letzten Wiederholung ab, könnt ihr das bitte korrigieren? Vielen Dank!
Enjoy Life
🙂 Übungen für Beine & Po mit Kniebeugen & Lunches. Bei der letzten Übung fehlen ein paar Wdh. (wurde zu früh geschnitten)...
Thomas820
Super Kurs, (wieder eine) tolle Trainerin. Das verspricht ein anstrengendes Programm zu werden. Klasse! Aber die Lücke am Ende des Mittelblocks (Lunge-Sprünge) fehlen immer noch.
Lisa Maria683
Sehr guter Kurs, aber bitte die letzte Übung der zweiten Runde am Schluss ergänzen. Danke
Monique990
Super Kurs. Leider fehlt in der dritten Runde die letzte Übung bzw. wird diese nicht ganz zu Ende gemacht, das finde ich nicht so gut, wenn möglich das bitte ändern. Ansonsten sehr schöner fordernder Kurs, bin gespannt was das komplette Programm bringt.
Anika469
Super und sehr anstrengend. Leider fehlt die Hälfte der dritten Runde, hier geht es einfach abrupt ins Cooldown über.
Ulrike732
Super Kurs😍anstrengend aber gut.😃
Jane51
Super Kurs, tolles und fottes Warm-up und sehr angenehmes Cool Down😍
Susanne_@fitnessraum
Mareen491 schrieb:
An sich macht es Spaß, aber das Video stockst während der 3. Einheit und es passt auch nicht zur Stimme. Ich hoffe sehr, dass nicht alle Videos so sind.
Hallo,
bitte überprüfe zunächst , ob deine Wlan-Verbindung stabil ist. Sollten die Abspielprobleme bestehen bleiben, melde dich bitte unter info@fitnessraum.de bei uns! Wir versuchen dann schnellstmöglich weiterzuhelfen. (Oft hilft schon eine Aktualisierung des Browsers, falls dieser nicht auf dem neuesten Stand sein sollte.)
Mareen491
An sich macht es Spaß, aber das Video stockst während der 3. Einheit und es passt auch nicht zur Stimme. Ich hoffe sehr, dass nicht alle Videos so sind.
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback 😃 Wir haben inzwischen die fehlende Übung in der 2. Runde durch Umschnitt ergänzt.
Maraike449
Toller Kurs - die Zählweise bei der ersten Übung verwirrt mich allerdings sehr.
shawntae78
super Kurs... bin platt und glücklich 😃
Sonja893
Toller Kurs, sehr schweißtreibend. 🙂 Auch wenn in der 2. Runde die dritte Übung fehlte, der breite Squat in den Stand... aber mir hat es auch so schön gebrannt in den Oberschenkeln 😉
Katharina62
Wow, echt gut und sehr kurzweilig!
Babybauch Adee ! 😃
Fe872
Schöön
Heike974
Super Kurs 🙂 Vielen Dank! Es könnte mit der Bikinifigur noch was werden 🙂
Dora42
Super kurs!😍
Britta 529
Kurzer, knackiger Kurs. Wegen Knieproblemen kann ich nur die "Einsteigervariante" machen, aber die bringt mich schon gut außer Atem 😛 in Runde 2 fehlt die letzte Übung
Ariane
Super Kurs🙂
Susn
kurz und knackig, bin ausser Athem😃
***DancingQueen***
Hat echt Spaß gemacht 🙂 Gerne mehr davon! 😍
Diana19
War ganz schön anstrengend. Ich freu mich auf mehr 😃
Maranne
Sehr schöner Kurs. Für mich auch morgens toll, zum Wochenendstart. Und eine sehr sympathische Trainerin, finde ich. Ich freue mich auf die nächsten Sessions mit Franzi. Vielen Dank!
Sandra907
Super Kurs. Danke. Ich kam ganz schön ins Schwitzen😛
In der 2. Runde fehlt das letzte Element mit den breiten Squads.
Martina963
Sehr sympathische Trainerin. Kurs wirklich für Jeden geeignet. Anfänger oder Profi. 😃

.
Iris 608
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen 🙂
Free trial