fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape!

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Bereit für deine erste Woche Fatburner-Figur-Training? Nach einer kurzen Einführung von Franzi geht’s gleich voll los mit einem dynamischen Part im Stand, gefolgt von fordernden Matworks am Tag darauf. Am Ende kombinierst du alles miteinander!

Your courses for week 2

In Woche 2 legst du zum ersten Mal eine Schippe drauf mit neuen Kraft-Ausdauer-Übungen im Stand und am Boden, die du am Ende wieder alle kombinierst.

Your courses for week 3

Leg jetzt los mit Woche 3 und weiteren neuen Trainingsimpulsen im Stand, am Boden und in Kombination. Die Workouts sind wieder perfekt dazu geeignet, um dich auszupowern und deinen Body weiter zu formen!

Your courses for week 4

Einen Body in Bestform – den kannst du haben mit noch mehr Fatburner- und Figur-Übungen in Woche 4! Franzi heizt dir wieder richtig ein. Gib Gas – du schaffst das!

Your courses for week 5

In Woche 5 steigerst du wieder die Intensität mit neuen Trainingseinheiten für Figur- und Ausdauer! Achte dabei genau auf Franzis Erklärungen und behalte dein Tempo bei.

Your courses for week 6

Deine letzte Woche bricht an! Deine nächsten Trainingseinheiten sind noch einmal richtig fordernd und bringen dich auf Hochtouren. Durchhalten – bald hast du es geschafft!
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Xays
Tolles Programm und super Trainerin! Ich hab mich an Level 3 gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Besonders gefallen hat mir, dass es die gleichen Übungen in 3 Sätzen gab. So wusste ich jedes Mal, wie viel ich geschafft habe und was noch kommt. Das motivierte mich durchzuhalten, weil ein Ende in Sicht war.
Danach war ich immer unglaublich stolz auf, dass ich durchgezogen und nicht aufgegeben habe!
Und körperlich sehe ich ebenfalls die ersten Ergebnisse an Bauch und Beinen (mit der richtigen Ernährung dazu) 🙂
Klare Empfehlung von mir!
Nadja828
Aus meiner Sicht ein sehr effektives Programm. Klassische Übungen in mehreren Sätzen mit klarer Ansage durch eine unaufgeregte Trainerin. Allerdings nicht immer Level 3.
Brigid203
Man gewöhnt sich daran, wie sie herunterzählt, aber am Anfang ist es ein bisschen verwirrend. ABER sie ist eine wunderbare Trainerin und vor jeder Fitnesseinheit weiß man, dass man am Ende schwitzen wird. Ich werde sie als Teil meines Fitnessprogramms behalten.
UvOB
Gefällt mir super. Motivierend, abwechslungsreich und fordernd zugleich. 😃 Nacht Lust auf mehr davon, und ich freue mich auf jeden weiteren Kurs.

Was ich (generell) nicht mag bzw. was mich immer stört, ist dieses falsche - soll vermutlich motivieren, mich nervt bzw. frustriert es - Zählen. Wenn es heißt "noch acht", dann erwarte ich auch acht. Und nicht noch zweimal acht oder noch vier oder (das Nervigste) "Ich gebe euch noch acht." Bitte zählt ausnahmslos ehrlich.
Allecia282
das war wirklich ein tolles Programm, so viele unterschiedliche Kurse, schön kurz und effektiv, es wurde echt nie langweilig. Hat wirklich sehr Spaß gemacht und ich konnte mich gut steigern 😍
Brigitta
Ganz tolles Programm! Abwechslungsreich, knackig und effektiv. Wird gut erklärt. Kurze Einheiten aber man kommt trotzdem gut ins Schwitzen 😉😍
Alexandra623
FÜR MICH, ein super Programm, zeitlich super in den Alltag integrierbar, ich komme ins schwitzen, und die Trainerin ist spitze!😍
Free trial