fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 13

Pilates für alle - Kurs 13

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jeanette406
Einfach toll!
Marianne962
super
bachri
sehr gut vielen dank!
Margot569
🙏 danke
bachri
sehr schön!
Margot569
Optimal
Margot569
Sehr gut👍
Marina
Die Fazienübung war super…die Atemanleitung hätte ich mir noch intensiver gewünscht nach Josef Pilates
Christiane957
Sehr schöner Kurs und dieses Level fühlt sich wunderbar an. Ich habe bereits ab Kurs 1 bis hierher alle Kurse durchgeführt und muss als erfahrener Pilatestrainer sagen, dass mir die Erklärungen gut gefallen. Ich habe nach den vielen Jahren des Pilatestrainings und Anleitens immer noch was für mich dazugelernt habe. Die Achtsamkeit für den eigenen Körper und Intensitätsstufen verbessern die Ausführung. vielen Dank dafür liebe Anette
Maxi286
Vielen Dank für diesen wundervollen Flow und die Faszienmassage. Kommt zu meinen Favoriten.
Free trial