fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Workout - Schultern

Functional Workout - Schultern

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Braxton
Oh mein Gott! Meine Schultern brennen… aber super 💪🏻
Loulou
Fordernd und sehr effektiv, perfekt als Ergänzung eines anderen Workouts oder nach dem Laufen, genau wie alle Einzelblöcke dieser Reihe 😊 Jimmy gibt immer sehr genaue Anweisungen zur richtigen Ausführung und ich mag seine ruhige Art. Das macht für mich einen tollen Trainer aus, ob mit oder ohne T-Shirt 😉
michimazell
So gut! Die Schultern brennen, tolle Musik dazu
Romain61
Super. Laptop an die Anlage angeschlossen. Wie im Fitness-Studio. Fehlt nur noch Eugen: Lächeln 😃
Jenny
Die Übungen sehen so leicht aus, aber es ist hartes & gezieltes Training 😍
Katjes
echt supr
walkover
Super!
Soju
Kurz, hart und ich bin jedesmal froh, wenn ich durch bin 😛😃
Doreen
Jimmy, wir halten durch!!!🙂 Super Kurs!
Judith
Jimmy wieder oben ohne 😉 😉 Sehr anstrengend, aber auch sehr effektiv!! 😍
Free trial