fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 1 - Stand

Ganzkörperfitness 1 - Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
GabyR
Schöner Kurs, sehr gut angeleitet mit schöner Entspannung
Sara123
Danke für diesen Kurs! Das ist wirklich mal Level 1 und für eine Anfängerin wie mich perfekt geeignet. Neben der "Curvy Fitness" -Reihe das erste Mal das ich mich abgeholt gefühlt habe. Sehr sympathische Trainerinnen. 😍 Einzig mal wieder die Musik... Vor allem beim Stretching! Wer wählt sowas aus?!
Grigri
Angenehmer, gut machbarer Kurs für Wiedereinsteiger mit sehr motivierenden Trainerinnen 😃
Spiral
Hat mir gut gefallen🙂
Dorothee326
Leider vom iPhone mit Stocken aber vom iPad prima gelaufen.
Die beiden Trainerinnen gehören zu meinen Lieblingstrainerinnen bei FitnessRAUM. Sehr symphatisch gemacht. Ich hoffe es gibt Fortsetzungen mit Level 2😉?
Dorothee326
Super für Einsteiger und Senioren😀
Free trial