fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 2 - Stand

Ganzkörperfitness 2 - Stand

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sylvi53
Super Training 👍
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Karin972 wrote:
Das Workout im Stand hat mir gut gefallen. Allerdings erwarte ich dann auch das Cooldown im Stand!! Das müsste geändert werden; insbesondere da auch nicht auf die Notwendigkeit einer Matte hingewiesen wird.
Hallo Karin, vielen Dank für dein Feedback! Wir haben das Cooldown nun wie gewünscht gegen eines im Stand getauscht und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training! 🙂
Karin972
Das Workout im Stand hat mir gut gefallen. Allerdings erwarte ich dann auch das Cooldown im Stand!! Das müsste geändert werden; insbesondere da auch nicht auf die Notwendigkeit einer Matte hingewiesen wird.
Spiral
Schöne Einheit in angenehmer Länge. Bei Knieproblemen sind die Ausfallschritte allerdings nicht günstig. Vielleicht geht man dann nicht so tief wie gezeigt.
Free trial