fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Ganzkörperfitness 3 - komplett

Ganzkörperfitness 3 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gabriele666
Tolles Duett,ich lieb's 🙂
Helga133
Puuh!!! Für mich eindeutig Level 2!
Niam
Großartig! Danke!
Alexandra596
Ganz tolles, ausgewogenes Training. Etwas längere Verschnaufpausen wären generell schön 😉
Sabine 334
wie 😍immer sehr gut
Verena249
Bin begeistert von diesem Trainingsprogramm 😍 Beide Trainerinnen machen das toll. Ich würde mir nur wünschen, dass der Powerblock etwas länger wäre. Bitte mehr davon 😍
Ute738
Im Vergleich zu den ersten beiden Kursen, würde ich diesen auch eher unter Level 2 einordnen. Aber wieder sehr schön!😍😍
Vangie
Sympathische Trainerinnen, schön, dass alle Muskelgruppen trainiert werden. Und doch ein bisschen langweilig, nichts wirklich Neues. Beim Powerblock gibt es Varianten für Anfänger - doch auch ich finde, dass die Stützübungen bei Anfängern wahrscheinlich für Frust sorgen werden, nicht wirklich für Level 1 geeignet.
Barney
Dieser Kurs ist deutlich intensiver als die Kurse 1 und 2, nicht nur wegen der gesteigerten Trainingszeit. Die Übungen im Stütz finde ich definitiv nicht für Anfänger geeignet.

Grundsätzlich gefällt mir das Konzept dieser neuen Reihe mit den abwechselnden Trainerinnen und vor allem der Power Block kurz vor dem
Cool Down😍
Rita
Auch wieder super Training von den beiden. Manche Übungen sind aber schon eher Level 2.
Juls
Ausgewogenes Training für den ganzen Körper. Bringt einen ins Schwitzen.🙂
Free trial