fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Ganzkörperfitness 4 - komplett

Ganzkörperfitness 4 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gabriele666
Super Programm im Doppelpack
Sabine 334
wie immer die Beiden sind einfach gut
Katrin243
Gefällt mir total gut!! 😍
Bin so froh, dass es eine Alternative zu den Sprüngen gibt! 😃
Vielen Dank an die beiden sympathischen Trainerinnen. 😍
Ines102
Wie 1-3 ein schöner Kurs, dem ich mehr als leicht folgen kann. Ausnahme: die Trizeps-Übung. Wenn ich am Boden bin komme ich auch mit größter Willens-/Kraftanstrengung nicht mehr hoch. Vermutlich ist meine Technik falsch. Ich wäre echt dankbar für einer Erklärung, die genau zeigt wohin die Hände und was anzuspannen ist. Würde es gerne irgendwann können. Insgesamt aber einfach toll, abwechslungsreich, gute Laune und viel Motivation durch die die Beiden😍😍😍
Barney
Der Bodenteil erinnert stark an Elisas Morning Workout Reihe. Hier wird der Po intensiv trainiert. Das cool down gefällt mir hier besonders gut👍🏻

Insgesamt ist mir dieser vierte Teil zu wenig dynamisch und schafft es daher nicht zu meinen Favoriten. Ganzkörperfitness 1 bis 3 gefallen mir persönlich besser.
Rita
und auch der 4. Teil gefällt mir sehr gut.....
Free trial