fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Beckenboden Training 3

Beckenboden Training 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Marianne962
sehr guter Kurs, hat Spaß gemacht.
Ute945
Nach einem Urlaub hat es mir gutgetan wieder Gymnastik zu machen. Vielen Dank
GabyR
Super, sehr gut erklärte Übungen
Gela
Für mich ist die Länge des Kurses optimal. So lassen sich diese wichtigen Übungen immer wieder im Alltag dazwischen schieben.
Barney
Liebe Barbara, ich mache immer wieder gerne Workouts mit Dir, da Du wirklich gut erklärst 👍🏻 Das hilft mir sehr, auch bei anderen Trainings auf meine Haltung zu achten.
In Woche 3 fällt mir das Anspannen der Beckenbodenmuskaltur bei der Ausatmung schon viel leichter. Da ich gerade durch eine Infektion geschwächt bin, habe ich heute „Bodyshaping mit dem Power-Band“ gemacht und konnte dort super gut den Beckenboden trainieren, da die Übungen sehr langsam ausgeführt werden und immer auf die Atmung hingewiesen wird.
Ich danke Dir, dass Du Dich diesem wichtigen Thema angenommen hast 🥰 und das gleich als mehrwöchiges Programm für uns. Ich denke, dranbleiben lohnt sich🤗
Liebe Grüße Simone
Carola553
Vielen Dank fürs Zeigen, dass Beckenbodenübungen so vielfältig sein können!
Free trial