fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gesund älter werden - Workout 8

Gesund älter werden - Workout 8

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jana21
So ein schöner Kurs, kurzweilig und schön, dass auch die Auswirkung der Übung auf den Körper erklärt wird.
Annett und Martin325
... wir haben nun schon mehrere Male die Workouts 6, 7 und 8 trainiert: es fällt immer noch nicht zu leicht und der Schweiß rinnt, gerade jetzt im Sommer. Aber für die Abwechslung und weitere Herausforderungen wünschen wir uns eine Fortsetzung der Reihen mit den Teilen 9 bis 12 für möglichst bald 😉
GabyR
Super Kurs, tolle Trainerin, tolle effektive Übungen, super erklärt ! Bitte mehr davon !!
cks
Tolle Trainerin, schönes Workout. Bitte mehr davon!
Dankeschön....
Josef 420
Es hat so unheimlich gut getan und man spürt eine große Kräftigung und Stärke, danke dafür!
Margarete795
Ganz, ganz großartig war dieses 8-Wochen-Programm, danke Michaela Holle! ! Herausfordernd, mit deutlich spürbarer Steigerung. Diese beiden letzten Übungen werde ich jetzt noch eine zeitlang wiederholen - und mir dann auf jeden Fall einen weiteren "Holle-Kurs" suchen!
Elke_3-2-1_GO !
Michaela Holle eine ganz Tolle !!!! Nach 8 Kursvarianten habe ich deutlich gespürt was wo zu kurz ist und verstanden woran ich arbeiten SOLLTE.- *******Auf ein NEUES in 2023 ********
Free trial