fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für alle - Kurs 14

Pilates für alle - Kurs 14

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kerstin87
Super. Tolle Übungen, grandios erklärt. Und großer Respekt, dass sie nie aus der Puste kommt, sondern immer so entspannt erläutern kann!
Marianne962
kurs hat sehr gut getan
Maxi286
Dieser Kurs hat mir wieder gut gefallen. Ich finde die Mischung aus Anspannung und Entspannung gelungen. Das Körpergefühl nach dem Training ist unbezahlbar.
LivM
Mittlerweile schon sehr fordernd! Das Gefühl während den Übungen und danach ist allerdings unbeschreiblich gut! Zum Extra: ich habe nur eine harte Rolle. Mit dieser ist die Faszienmassage ganz schön schmerzhaft. Ich denke, eine softe Rolle, wie Anette sie verwendet, macht bei dieser Übung mehr Sinn!
Free trial