fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Cardio Pro - Workout 2

Cardio Pro - Workout 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
antje233
Tolle Sporteinheit, Gut anstrengend - und nicht langweilig
katzeardnas1
Naja, meins ist es nicht. Ist mir zu hektisch. Bei Knieproblemen kommt man bei dem Gehopse einfach nicht mit. Aber mei - muss ja nicht für jeden passend sein.
Alexandra479
Der Kurs macht mega Spass.
bippli
neues Jahr, neues Workout mit neuer Trainerin, perfekt!!!
M E R C I 😅
Sofi
Schöner Kurs! Nur zwischendurch passt die Musik nicht/sind die Übungen nicht im Rhythmus was mich persönlich immer etwas demotiviert.
Alexandra453
Schönes Warmup, schönes Stretching, sympathische Trainerin! Aber für mich kommt beim Hauptteil zu wenig kraftvolle Energie rüber ...
Alexandra479
Schöner Kurs.mal was anderes.
Martina239
n bisschen k.x tv
Sabine276
Der Puls kommt ganz schön nach oben, aber richtig gutes Training. Dankeschön für diesen tollen Kurs.
Hamster
sehr schön, einmal gut und kurzweilig ausgeschwitzt 🙂
Zweiohrkücken
Heute etwas Ausdauertraining - hat viel Spaß gemacht und sehr kurzweilig 🙂
Susanne534
Die halbe Stunde verging wie im Flug - danke für dieses knackige Training mit vielen Kicks und Punches!
Vangie
Tolles Warmup, kurzweiliges Training und intensives Stretching, sympathische Trainerin - das passt doch! Mache ich bestimmt nicht das letzte Mal.
Trotzdem darf hier jeder seine Meinung sagen, liebe Maxi. Die Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden.
Maxi286
Loulou wrote:
Deutlich kurzweiliger als Teil 1 durch die Kickboxing-Elemente und auch kein HIIT mit Verschnaufpausen, sondern zwei intensiven Runden (je ca. 8 Min), was mir persönlich deutlich besser gefällt 🙂 Vielleicht etwas zu wenig Anweisungen, aber bei Level 3 ist es auch ok.
Da gibt eine Trainerin ihr Bestes und selbst dieser scheinbar positive Kommentar enthält Negatives.
Loulou
Deutlich kurzweiliger als Teil 1 durch die Kickboxing-Elemente und auch kein HIIT mit Verschnaufpausen, sondern zwei intensiven Runden (je ca. 8 Min), was mir persönlich deutlich besser gefällt 🙂 Vielleicht etwas zu wenig Anweisungen, aber bei Level 3 ist es auch ok.
Free trial