fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jannie Lindeque

Jannie Lindeque ist seit über 18 Jahren hauptberuflicher (Step-)Instructor und Presenter. Der ursprünglich aus Südafrika stammende Step-Experte begeistert weltweit auf Fitness-Events mit seinen unverwechselbaren, dynamischen Choreographien. Nicht zuletzt durch sein Charisma weiß der Presenter bei den Veranstaltungen zu überzeugen.

Als Referent und Ausbilder in den Bereichen Aerobic und Step, Kettlebell sowie Speedball unterstützt Jannie Lindeque die IFAA (Internationale Fitness und Aerobic Akademie), die ihn bereits 1999 als "Best International Newcomer" ausgezeichnet hatte.

2008 brachte er seine Erfahrungen und sein Wissen dann in das Trainingskonzept von Soccacise ein und ist seitdem in diesem Bereich auch als Ausbilder tätig. Darüber hinaus gehört er seit 2011 dem Ausbilder-Team des Body & Mind-Konzeptes "bodyART by Robert Steinbacher" an.

Für unser Fitness-Studio hat Jannie Lindeque die "Step mit Jannie"-Kursreihe entwickelt. Natürlich präsentiert er die Kurse selbst – auf seine unnachahmlich charmante Art!

Die besten Kurse von Jannie

Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren