Easy BBP - im Stand
Robert Jurlina
22 Min 163 kcal
Easy BBP - im Stand

Easy BBP - im Stand
Frei nach dem Motto „Der nächste Urlaub kommt bestimmt!“ macht dich Trainer Robert Jurlina gemeinsam mit seinen Co-Presenterinnen Lina und seiner beim Dreh schwangeren, aber immer noch sehr sportlichen Frau Katja fit. Spezielles Augenmerk liegt dabei auf den klassischen Problemzonen Bauch, Beine und Po, die mit einfachen, aber sehr effektiven Moves gestrafft und geformt werden. Du kommst dabei ins Schwitzen (versprochen!) und verbrennst jede Menge Kalorien.

Los geht’s natürlich mit einem dynamischen Warm-up mit Marching, Side-to-Side, Leg Curls, Squats und mehr, das deine Muskulatur aufwärmt und deinen Körper auf Betriebstemperatur bringt. Achte schon hier darauf, dass du beim Mitmachen eine gute Körperspannung beibehältst.

Danach geht’s weiter im Stand, beginnend mit lockeren Side Taps sowie Squats mit Variationen. Wichtig: Der Rücken bleibt immer gerade, die Knie zeigen nicht über die Zehenspitzen hinaus. Ebenfalls mit dabei sind Ausfallschritte (wahlweise die Arme locker dazunehmen), die für einen knackigen Po und schöne schlanke Oberschenkel sorgen, und eine leicht abgeänderte Form der Standwaage, mit der du gleich noch etwas für deinen Gleichgewichtssinn tust.

Optional kannst du nach dem Workout im Stand noch ein Stretching, zum Beispiel aus Roberts Reihe, dranhängen.
1
Warm-up06:24
2
Standübungen für Beine & Po15:41
Robert Jurlina

Länge:00:22:05
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Lina Bugajew
Drehort:Deutschland
Hinweis:Solltest du wie Co-Presenterin Katja schwanger sein, sprich bitte vor dem Start deines Trainingsprogramms mit deinem Arzt.
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Easy BBP - am Boden
Robert Jurlina
Easy BBP - am Boden
Mit diesen Classic-Übungen am Boden bringt du Bauch, Beine und Po toll in Form.
42 Min 236 kcal
Easy BBP - komplett
Robert Jurlina
Easy BBP - komplett
Der perfekte Allrounder für Bauch, Beine & Po mit Übungen im Stand & am Boden.
57 Min 362 kcal
Easy BBP - Stretching
Robert Jurlina
Easy BBP - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen kannst du dich mit diesen Bodenübungen.
3 Min 6 kcal
Easy BBP - Warm-up
Robert Jurlina
Easy BBP - Warm-up
Side-to-Side, Leg Curls und mehr - perfekt als Mini-Workout oder zum Aufwärmen
6 Min 38 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



Cheryl-Jean

Für "leichtes Level" ganz schömn anstrengend

Sondra



a.bogi

Übergänge etwas abgehackt- ansonsten gut

katzeardnas1

Effektiv, kurz und knapp, anstrengend. Passt.

Ibi

Hat Spaß gemacht

Tinchen70

Prima für den Wiedereinstieg. Sehr sympathischer Trainer.

StephanieKE

Kurz und knackig fuer zwischendurch.

Von

Schwierig, Kurse zu finden, die man sucht.
Wenn du über die Sportart und den Trainer gehst, kannst du die Suche sehr vereinfachen ansonsten schreib uns gerne unter info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.

Viki

Super Kurs

SiJo

Sehr sympathischer Kurs.

Tine61

gefällt mir gut - werde ich wieder mal machen.

Featherwind

Nun ja... Warm ist mir jetzt, und der Kurs ist auch mal etwas anderes. Kann man mal wieder machen, gehört aber nicht zu meinen Favoriten.

Schaina

ich bin nass dieser kurs ist einfach genial

ewa



Verena *

Easy peasy Kurz-Kurs, der Laune macht und immer passt!

Finde auch die Presenterinnen hier äußerst sympathisch und trainiere stets gern mit Robert!

Easyfit

Ein wunderbarer Kurs. Die Zeit verging wie im Flug. Robert gut wie immer, ungewöhnliche Moves, aber auch Krafttraining, Gute-Laune-Musik. Kam angenehm ins Schwitzen und fühle mich gut. Werde demnächst auch mal den kompletten Kurs ausprobieren. Übrigens coole Schuhe, die Robert dieses Mal trägt



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​