fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Intervall-Training - komplett

Cardio Intervall-Training - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
cks
Schönes Workout!
cloudyh
Angenehme Herausforderung, gut zu schaffen.
Kathrin 979
Tolles Training auf moderatem Level. Super, wenn man wieder einsteigt oder einfach mal nicht so mega viel Sportmotivation hat, diese Lvl 2 Kurse von Barbara gehen einfach immer!
Gabi933
Suoer toller Kurs, ich habe direkte Freude zu trainieren, super Übungen, und Barbara ist einfach der Hit 🙂
Jane51
Toll 🙂)
Kirsten990
Macht einfach Spass mit Barbara zu trainieren.
Verena :-)
Immer wieder gerne:
Schenkt mir das gute Gefühl etwas für mich getan zu haben und ist nicht zu anstrengend! 🙂
Helga651
super kurs für die kurze zeit hat man schon was getan
10
sympathische Trainerin und tolles Workout 🙂
Anneliese695
Sympathische Trainerin, super Kurs😍
Theres
Das war ja toll
Margit520
Grenzgenial, danke😍
Julisonne
Super Workout! Trainiere sehr gern mit Barbara 😍
René736
Super, Top 🙂
Astrid832
Klasse Workout! Mache ich gerne öfter 😃😍
Marlies882
Wieder mal geschafft, kurz und knackig😃😉
Alexandra479
Tolles Training.😍
annabelle20
Sehr schönes Training, die Übungen machen Spass. Leider war ich trotzdem kurz vor dem Abbrechen, weil das ständige sinnfreien "Yes" der Trainerin (manchmal auch mit einem geflöteten "Yu" abgewechselt) mich wahnsinnig macht. Den Ton abzustellen ist auch keine Option, weil sie zwischendurch die falsche Ausführung zeigt - also müsste ich mir merken, wann ich sie kopieren muss und wann ich das gerade nicht darf.
Deshalb bevorzuge ich auch die immer seltener werdenden Kurse mit Anleitung aus dem Off - zum einen entfallen da die sprachlichen Besonderheiten, die ein- oder zweimal ganz nett sind, aber nicht, wenn man einen Kurs regelmässig macht ("eine Prinzessin oder ein Prinz", "schenk dir ein inneres Lächeln"; eine andere Trainerin sagt regelmässig "helf" anstatt "hilf"), zum anderen wird da die Ausführung immer korrekt gezeigt.
Margit48
Super Kurs, gute Erklärungen
Juls
Tolles Level 2 Intervalltraining. Anstrengend und super kompakt! Danke Barbara!😍
Jana944
Sehr schön, das gesamte Programm macht Spaß und ist herausfordernd 😍
Silke76
Toll, sehr empfehlenswert 😍
Claudia632
Wunderbar
Knuddi
katzeardnas1 wrote:
Leck-o-mio. Wirklich anstrengend aber auch saugut. Klasse.
Bin derselben Meinung. Und Barbara macht das immer super, neuer Favorit!😍
Susanne 11
Sehr gut🙂
Ulrike732
Super Kurs, Barbara erklärt super ich hätte auch gerne mehr davon.😍
Ulla538
Babaras Kurse sind überhaupt der Hit
Ulla538
Ganz toller Kurs. Super erklärt.
Silke76
Einer meiner Lieblingskurse! Super!
Susanne 11
🙂🙂🙂
Loulou
Sehr schönes Intervalltraining, wenn man wenig Zeit hat und sich nicht komplett auspowern möchte (Level 2 passt). Bitte mehr von Barbara, auch für Fortgeschrittene! 🙂🙂
Susanne 11
Super🙂🙂🙂
Claudia733
😍 super workout!
Gisela76
großes Lob an Barbara😃
Marlies882
War super, ist kurzweilig und jederzeit machbar.😍
Margit520
😍
Petra952
Super gemacht😍
Mareike120
Absolut toller Kurs mit Barbara! Treibt dir frühmorgens vor der Dusche ordentlich den Schweiß auf die Stirn! 😍
Andrea772
Super Trainerin, toller Kurs.
Iris 608
Super Kurs 😍
Andrea885
Toller Kurs super abwechselnd und effektiv 😍😍
Martina528
Super Kurs, macht viel Spaß, leider ist die Musik etwas laut und zum Teil auch nervig. 🙂
Vangie
Genau richtig, wenn man nicht so viel Zeit hat und trotzdem effektiv trainieren möchte. Sehr schön, bleibt in meiner Favoritenliste 😍
Pit164
Super Workout. Barbara erklärt kompetent & unaufgeregt. Hätte noch nen dritten Block vertragen können 🙂
Gabriela 168
Es hat mir sehr gut gefallen 😉
Antje
Wenn mal die Zeit fehlt und man trotzdem gut trainieren möchte ist dieser Kurs ideal. 😉
Rita
Schönes Cardiotraining mittlerer Intensität. Lässt sich auch gut mit Barbaras Fatburner kombinieren.
Sabi
Gefällt mir - m😃itreißend, aber nicht too much. 😃
Merle
Toll, knackig, kurzweilig! 😛 🙂
Polly
Barbaras Kurse sind die besten!🙂
IloveHiit
Kurz, knackig, sympathisch....... perfekt für zwischendurch 😃
Eisi
Super Kurs! Sehr anspruchsvoll auch für die Fortgeschrittenen 😍!
Wird zum Favorit!!!
Pompom
Kleines Powerwunder - gut in der Wohnung machbar, wenn man nicht springen kann/darf ;) Wie immer eine gute Laune verbreitende motivierende Barbara - nur die Musik finde ich nervtötend.
Dori
😛 Super Kurs. Kurz aber mit Power. Toll auch für aktive Leute!
Chi
katzeardnas1 wrote:
Leck-o-mio. Wirklich anstrengend aber auch saugut. Klasse.
Vielleicht sollte man das "sau" streichen!!!🙁
katzeardnas1
Leck-o-mio. Wirklich anstrengend aber auch saugut. Klasse.
Verena.
Dieser Kurs ist super! Anstrengend für Anfänger und ausreichend für Leute die schon im Training sind! Kursleitern wirkt motivierend.
Katharina271
😍🙂😍toller kurs
FitBine
Hat mir sehr gut gefallen und wird noch oft gemacht! 😍
Meami
😍Bin seit heute wieder Abonnentin auf Fitnessraum und gleich so ein bombastischer Einstieg. Ich wünsche mir mehr solcher Workouts. Absolut TOP!
Adriana
danke Barbara! 😃😃😃
Sofi
Schönes und einfaches Intervalltraining. Barbara ist spitze 🙂
Verena *
Immer wieder gerne:
Nicht zu anstrengend & das gute Gefühl etwas für mich getan zu haben! 🙂

Mag die (bislang) 4 Kurse von Barbara!!
Schokodani
Wieder mal klasse. Danke Barbara 🙂
Liane
Absolut klasse Kurs! 🙂
Knuddi
😃 Ganz toller Kurs, sehr gut erklärt, vom Level her optimal
Petra P.
Toller Kurs🙂von Barbara.
Bitte mehr davon.😃
Il ka
Ich habe mir leider ein bisschen mehr von der Kursreihe versprochen, da sie als intensives Workout für Fortgeschrittene angekündigt wurde. Es gibt hier einige andere Level 2 Kurse die fordernder sind.
StephanieKE
Super Kurs!
Mossy
Super Kurs, sehr gut angeleitet. Gerne mehr HIIT mit Barbara!😍
Romy1207
28 Minuten Cardio Intervall-Training von und mit Barbara... WOW! 28 Minuten, die es in sich haben! 😲 Wenn die Zeit mal knapp ist, man sich aber dennoch auspowern möchte, dann ist das ein super Kurs 😃
🙂Guter Kurs, genau richtig vom Level. Macht Spaß.
Jenny
Klasse...Den ersten Teil fand ich sehr anstrengend 😛
Barbara ist eine sehr sympathische Trainerin. Freue mich auf weitere Kurse 😍
Verena *
Yeah, erneut ein guter Kurs mit Barbara!

Trainiere gerne mit ihr und mag solch strukturierte Kurse (45 Sec Belastung/ 15 Sec Pause), die den gesamten Körper fordern!
Judith
😍 Ich finde Barbaras Kurse richtig klasse!!
Free trial