fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jumping Fitness® 2 - Shorty light

Jumping Fitness® 2 - Shorty light

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele781
Danke, 😃Kurs macht Spass. Es sollten aber mehr Minitrampolin-Kurse angeboten werden, damit es auf Dauer nicht langweilig wird .
Heidi289
Ein wunderbares Programm, um den Tag zu starten. Danke!
Kerstin663
hat mir sehr gut gefallen. davon müsste es mehr Stunden geben.
Sehr nette und angenehme Stimme und nicht zu viel Gelabere🙂😉
Margit520
Ich muss sagen für Anfänger ist das Jumping meiner Meinung nach zu schnell, sonst echt super. 😃
Astrid
Mir machen die Kurse Spaß. Gerne mehr davon!🙂
Sternschnupf
Leider sind viel zu wenig Jumping Kurse verfügbar... und die, die es gibt sind eintönig. Ich hoffe das wird irgendwann besser.
Sonni
Als 'leichten' Kurs kann ich das nicht bezeichnen. Mir ging das alles viel zu schnell. Hab mir ein bellicon angeschafft und dachte, hier Kurse machen zu können. Schade. Keine Kursreihe für mich.
Jenny
Ich bin leider von den neuen Jumping Kursen enttäuscht. Im Grunde sind es die gleichen (Spring)Übungen wie im ersten Kurs, vielelicht etwas anders gegliedert. Gut, dass kurze Toning ist dazu gekommen. Warum ist man bei diesem Kurs so unkreativ? Man kann doch die Schulter/Armmuskeln mit einbauen! Kleine Hanteln dazunehmen und Beine und Arme kombinieren. Schon hat man ein zusätzliches Training für den Oberkörper plus Korrdinationstraining.
Wirklich schade...
SiJo
👍😊
Jetzt 25% Rabatt sichern!