Jumping Fitness® 2 - Shorty light
Lena Zeuner
28 Min 176 kcal
Jumping Fitness® 2 - Shorty light

Jumping Fitness® 2 - Shorty light
Nach einem aktivierenden Warm-up erwartet dich ein Trampolin-Dreierlei aus Cooldown, Toning und Stretching, das deinen Body sanft mobilisiert, formt und durchdehnt. Durch die schwingenden Bewegungen des Sprungtuchs werden gleichzeitig Gleichgewicht und Koordination gefördert. Das Workout ist perfekt als kleine, leichte Kraft-Ausdauer-Einheit für zwischendurch oder als langsamer Einstieg in den zweiten Teil von Lena Zeuners Trampolin-Kursreihe für den ganzen Körper.

Hinweis: Jumping Fitness ist für jeden geeignet. Bei gesundheitlichen Beschwerden, wie Herz-Kreislauf-Problemen oder vorangegangenen Verletzungen, solltest du aber vorab einen Arzt um Rat fragen.
1
Warm-up07:21
2
Cooldown06:55
3
Toning07:36
4
Stretching06:00
Lena Zeuner

Länge:00:27:53
Level:leicht
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Lena Zeuner
Darsteller:Lena Zeuner
Hilfsmittel:Trampolin (bitte auf einen festen, sicheren Stand des Geräts achten; es kann auch ein Gerät ohne Stange und Griff sein), etwas zu trinken, kleines Handtuch
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Jenny

Ich bin leider von den neuen Jumping Kursen enttäuscht. Im Grunde sind es die gleichen (Spring)Übungen wie im ersten Kurs, vielelicht etwas anders gegliedert. Gut, dass kurze Toning ist dazu gekommen. Warum ist man bei diesem Kurs so unkreativ? Man kann doch die Schulter/Armmuskeln mit einbauen! Kleine Hanteln dazunehmen und Beine und Arme kombinieren. Schon hat man ein zusätzliches Training für den Oberkörper plus Korrdinationstraining.
Wirklich schade...

SiJo





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