fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch, Beine, Po – komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch, Beine, Po – komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne886
Toller Kurs von Steffi. Macht Spaß, ist anstrengend und schnell
vorbei.. Bin aber auch der Meinung, daß dieser Kurs eher Level 2
ist.
Biggi670
ich finde ihn ziemlich fordernd- Level 2 für mich definitiv. Insbesondere im Stand sehr schnell, daher konnte ich die Übungen nicht mehr sauber ausführen und das ist sehr schade. Die Übungen auf der Matte sind dagegen in angepasstem Tempo und gut ausführbar.
Sonja791
Alles durchbewegt, ein bissl anstrengend und sehr kurzweilig. Super, wie immer bei Steffi.
Silkybee
Ein kurzweiliger, angenehmer Kurs, der Spaß gemacht hat😃
Dadurch, dass er über 60 Min. dauert, ist es auch gut was für Fortgeschrittene 😍
Nana
Wieder ein toller Kurs von Stefanie Rohr. Die Frau ist für mich ein Phänomen: Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern nervt sie nie, die Übungen sind abwechslungsreich, anstrengend aber nie frustrierend. Hoffentlich kommen immer wieder neue Kurse von ihr. Für mich ein Glücksfall, dass ich ihre Kurse gefunden habe.
Willi
Durch die Blöcke zieht es sich ein bisschen. Trotzdem ein schöner Kurs. Für mich definitiv Level 2!
Corafit
Ich liebe Steffi's Kurse. Ihre erfrischende motivierende Art...und zack - das Training ist vorbei 😃
Nina3012
Schade. Durch sie 4 Bloecke wirkt das Training abgehakt und gar nicht rund. Lieber die einzelnen Bloecke machen als das ganze Programm
Mossy
Tänzerin schrieb:
Definitiv: Level 2. Die Bauchübungen finde ich sehr crunch-orientiert, daher recht belastend für den Nacken. Der braucht sicher auch sein Training, aber das empfinde ich als zu viel. Es gibt auch sehr effektive Bauchübungen, die den Nacken schonen.
Ich finde auch, das sind zu viele crunches, da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Ansonsten ein schöner Kurs, Regina wirkt auch sehr sympathisch und motivierend.
Tänzerin
Livia schrieb:
Ein sehr guter Kurs in bewährter Steffi Rohr Qualität...nur für mich mehr Level 2 als 1 😛
Definitiv: Level 2. Die Bauchübungen finde ich sehr crunch-orientiert, daher recht belastend für den Nacken. Der braucht sicher auch sein Training, aber das empfinde ich als zu viel. Es gibt auch sehr effektive Bauchübungen, die den Nacken schonen.
sujatha
Effektive Übungen, kreativ kombiniert, einmal alles schön durchgearbeitet 🙂
Rita
Ganz toller abwechslungsreicher BBP-Kurs mit neuen Übungsfolgen. Ich finde aber auch, dass das schon Level 2 ist.
Anna82
Toller Kurs! Sehr abwechslungsreich, interessante Übungen und Kombinationen und keine endlosen Wiederholungen. Macht Spaß und man hat richtig was getan.
Livia
Ein sehr guter Kurs in bewährter Steffi Rohr Qualität...nur für mich mehr Level 2 als 1 😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren