Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
71 Min 444 kcal
Bauch, Beine, Po – komplett

Bauch, Beine, Po – komplett
Bauch-Beine-Po-Training: zu Recht ganz vorne bei den beliebtesten Workouts! Steffi Rohr zeigt dir in diesem Kurs, wie du Bauch, Hüfte, Taille, Oberschenkel und Po sichtbar in Form bringst und spürbar festigst.

Nach dem Warm-up geht's auch schon los mit klassischen, aber keineswegs langweiligen BBP-Übungen. Wie bei Steffi üblich dynamisch kombiniert und mit mitreißendem Charme präsentiert. Das Komplettworkout setzt sich aus vier Blöcken zusammen, die jeweils in sich geschlossene kleine BBP-Workouts sind, die alle Körperpartien trainieren.

Schön für Einsteiger: Regina zeigt bei vielen Übungen eine leichtere Variante, damit du dich nicht überforderst. Wenn du schon ein bisschen mehr Erfahrung hast, dann halte dich an Steffis Anweisungen.

Du brauchst keine Hilfsmittel für das Workout – eine Matte genügt. Mit dem abschließenden Cooldown kannst du wieder richtig schön runterkommen.
1
Einführung00:59
2
Warm-up09:41
3
Block 115:06
4
Block 213:32
5
Block 314:01
6
Block 408:52
7
Stretching09:04
Stefanie Rohr

Länge:01:11:18
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Mossy

Tänzerin schrieb:
Livia schrieb:
Ein sehr guter Kurs in bewährter Steffi Rohr Qualität...nur für mich mehr Level 2 als 1

Definitiv: Level 2. Die Bauchübungen finde ich sehr crunch-orientiert, daher recht belastend für den Nacken. Der braucht sicher auch sein Training, aber das empfinde ich als zu viel. Es gibt auch sehr effektive Bauchübungen, die den Nacken schonen.

Ich finde auch, das sind zu viele crunches, da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Ansonsten ein schöner Kurs, Regina wirkt auch sehr sympathisch und motivierend.

Tänzerin

Livia schrieb:
Ein sehr guter Kurs in bewährter Steffi Rohr Qualität...nur für mich mehr Level 2 als 1

Definitiv: Level 2. Die Bauchübungen finde ich sehr crunch-orientiert, daher recht belastend für den Nacken. Der braucht sicher auch sein Training, aber das empfinde ich als zu viel. Es gibt auch sehr effektive Bauchübungen, die den Nacken schonen.

sujatha

Effektive Übungen, kreativ kombiniert, einmal alles schön durchgearbeitet

Rita

Ganz toller abwechslungsreicher BBP-Kurs mit neuen Übungsfolgen. Ich finde aber auch, dass das schon Level 2 ist.

Anna82

Toller Kurs! Sehr abwechslungsreich, interessante Übungen und Kombinationen und keine endlosen Wiederholungen. Macht Spaß und man hat richtig was getan.

Livia

Ein sehr guter Kurs in bewährter Steffi Rohr Qualität...nur für mich mehr Level 2 als 1



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