Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
32 Min 241 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki

Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nach einem aktivierenden Mobility-Flow, der deinen Körper auf Betriebstemperatur bringt, zeigt dir Nicole Hofrichter ein kurzes, aber knackiges Workout, mit Übungen wie Squats, Ausfallschritten, Unterarmstütz und Co., das nicht nur Bauch, Beine und Po schön definiert und kräftigt, sondern auch dein Herz-Kreislauf-System aktiviert. Am Ende kannst du deinen Körper beim entspannenden Cooldown schön durchdehnen.

Tipp: Achte bei allen Moves auf eine aufrechte Haltung! Zwischendurch kannst du dich immer wieder auslockern.
1
Warm-up09:02
2
Workout (Block 1)18:14
3
Cooldown04:47


Länge:00:32:03
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Nicole Hofrichter
Darsteller:Nicole Hofrichter
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Hessensporty

Sehr guter Kurs - gerne mehr !!!

Willi

Kurz und knackig!

Jo

Nette Trainerin. Angenehme Stimme. Perfekte Anleitung. Prima Übungen.

Rita

Das BBP-Workout an sich ist gut. Das Warm-Up find ich im Verhältnis zu lang.

Bea

Sehr sympathische Trainerin! Gerne mal ein bisschen länger und intensiver! Bitte mehr von ihr

sujatha

Schönes early bird- Programm mit charmanter Moderation!

veri

schöner kurzer knackiger Mic. Trainerin sehr sympatisch. Mehr avon

Claudi F.

Super Trainerin und super Kurs - einfach spitze

Birga

Sehr schönes Kurzworkout!

Charly1603

Die Trainerin ist sehr sympathisch, aber die Übungen sind nichts für Leute mit Knie- und/oder Lendenwirbelproblemen.Das Cooldown ist langweilig und nicht effektiv.

Spiral

Das Tempo eher für Trainierte geeignet, ansonsten schönes Workout, sympathische Trainerin.

Silkybee

Das Warmup und Cooldown kamen nicht zu kurz bei dem Workout. Das fand ich gut...es war alles dabei und das in der kurzen Zeit. Hat Spaß gemacht und dieses Workout mache ich ganz sicher wieder! Manchmal kamen die Ansagen zu kurzfristig.

sebastian

fand die Anweisungen sehr dürftig, gerade bei Anfängern sollten mehr Erklärungen im Vordergrund stehen. Bei dem Tempo ist kein kontrolliertes Mitmachen möglich. Für Geübte ok.

Silva

Super zum Wiedereinstieg!
Schönes Warm-up, tut richtig gut!
Auch für frische Mütter geeignet, da nur die seitlichen und unteren Bauchmuskeln drankommen.
Toll, danke!

Adriana

fließende Abfolge der Übungen, tolle Musik, es macht richtig Spaß, erfrischend !!!

Maja

Ich fand den Kurs sehr gut, finde ihn aber eher was fuer Geübtere und nicht für Anfänger, aber vielleicht war ich heute auch nur ein bisschen schlapp

Hessensporty

Super Kurs mit sehr stimmiger Bewegungsabfolge. Gerne mehr davon.

Knuddi

Klasse! Anstrengend ohne zu überfordern, Tempo perfekt! Sehr sympathische Trainerin und prima erklärt!

Jenny

wow...ich bin begeistert. Klassische BBP Übungen nett verpackt in 30 min. Hier stimmt alles: tolle Musik, entspannte Trainerin mit guten Anweisungen (ohne viel Gequatsche) und fließende Abfolge der Übungen. Gerne mehr von Nicole

Junikäfer

Super sympathische Trainerin, gute Musik, super BBP-Workout. Gerne mehr davon.



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