fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Summer Workout - am Boden 1

Kommentare

Petra
Der Kurs auf dem Boden gefällt mir sehr gut, alle Körperteile werden beansprucht.
MK81
Tolle neue Übungen! Der beste Kurs der Summer Workout Serie (ich mag aber reine...
Franziska
Aus meiner Sicht der anstrengenste Teil der Summer Workout Reihe. Ich würde es auch al...
DaniLU
Tolle neue Übungen für Po, Rücken und Bauch. Allerdings eher Level 2 und gut fordernd!...
Spiral
Ziemlich anspruchsvoll für Level 1. Recht zügiges Tempo. Stützkraft sollte man...
Silkybee
Das Warm-up auf dem Boden hilft nicht den Körper gut warm zu kriegen, daher hat mir da...

Summer Workout - am Boden 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra
Der Kurs auf dem Boden gefällt mir sehr gut, alle Körperteile werden beansprucht.
MK81
Tolle neue Übungen! Der beste Kurs der Summer Workout Serie (ich mag aber reine Stand-Workouts auch nicht )!
Franziska
Aus meiner Sicht der anstrengenste Teil der Summer Workout Reihe. Ich würde es auch als eine Mischung aus Level 1-2 einstufen. Ein tolles rundum Training der Problemzonen.
DaniLU
Tolle neue Übungen für Po, Rücken und Bauch. Allerdings eher Level 2 und gut fordernd! Gewohnt angenehme Trainerin! Ich liebe es.
Spiral
Ziemlich anspruchsvoll für Level 1. Recht zügiges Tempo. Stützkraft sollte man mitbringen für das Bodentraining. Für mich nicht ganz so geeignet.
Silkybee
Das Warm-up auf dem Boden hilft nicht den Körper gut warm zu kriegen, daher hat mir das nicht gefallen
Der Hauptteil dagegen ist super, neue Übungen, gut fordernd. Passt
Jetzt 7 Tage gratis testen