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Summer Workout - am Boden 1

Summer Workout - am Boden 1

Kommentare
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Gerald294
Perfekt, auch für unbewegliche Männer geeignet. 🙂
Petra767
Super Workout! Fordernd für Level 1, aber auf jeden Fall schaffbar 😉
Monika521
😛- das tat weh. Tolle Übungen für den Po, die Beine und Bauch. Mal etwas andere Übungen.
Petra
😍Der Kurs auf dem Boden gefällt mir sehr gut, alle Körperteile werden beansprucht.
MK81
Tolle neue Übungen! Der beste Kurs der Summer Workout Serie (ich mag aber reine Stand-Workouts auch nicht 😉)!
Franziska
Aus meiner Sicht der anstrengenste Teil der Summer Workout Reihe. Ich würde es auch als eine Mischung aus Level 1-2 einstufen. Ein tolles rundum Training der Problemzonen. 🙂
DaniLU
Tolle neue Übungen für Po, Rücken und Bauch. Allerdings eher Level 2 und gut fordernd! Gewohnt angenehme Trainerin! Ich liebe es. 😍
Spiral
Ziemlich anspruchsvoll für Level 1. Recht zügiges Tempo. Stützkraft sollte man mitbringen für das Bodentraining. Für mich nicht ganz so geeignet.
Silkybee
Das Warm-up auf dem Boden hilft nicht den Körper gut warm zu kriegen, daher hat mir das nicht gefallen 😕
Der Hauptteil dagegen ist super, neue Übungen, gut fordernd. Passt 😃
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