fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Block 1 & Stretching

BBP Block 1 & Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
etwas zu schnell um die Übungen richtig auszuführen, aber man kann das Temp anpassen
Petra
Ein gut fordernder Kurs😉. Macht aber Spaß und man kommt gut ins Schwitzen bei den Kombinationen für den Bauch und die Beine.🙂
Nina247
Die Kombinationen von den Übungen wie eine Choreo hat mir sehr gut gefallen, jedoch war es teilweise zu schnell um die Übungen sauber auszuführen. 🙂
Kerstin787
Prima Flow und sehr sympathische Stimme
Theresa278
Leider viel zu schnell teilweise. 🙁
TiniFini
Ordentlich ins Schwitzen gekommen. Für Level 1 schon recht sportlich. Die Übungen sind mir persönlich zu schnell. Aber das Tempo kann man ja selbst anpassen.
Sonja893
Die Beinübungen meine ich
Sonja893
Die Bedingungen sind viel zu schnell um diese sauber ausführen zu können
MaryN
toller Kurs, der gut im Popo zu spüren ist 😃
Hermine570
Hat Spaß gemacht
Simone5
Ein sehr schöner Kurs, vielen, vielen Dank! 😍
Man kommt gut ins Schwitzen. Um mitzukommen, musste ich hin und wieder anhalten, um die Koordinationsübungen zu wiederholen. Lohnt sich aber und macht echt Spaß 😉
Sabine417
Schöner Kurs mit tollen Übungen. Meiner Meinung nach sind jedoch die Beinübungen zu schnell, um die Übung noch "sauber" ausgeführen zu können. 😉
Kamala
Tolle Übungen, angenehme Anleitung, Beinübungen am Ende für mich viel zu schnell 😛 aber man kann ja das Tempo individuell anpassen 🙂
Spiral
Der Kurs ist für Leute mit Hüftproblemen nicht geeignet. Musste leider schon während der ersten Seite abbrechen, da Schmerzen auftraten. Ich finde auch, dass bei Level 1 das Tempo zu hoch ist und die Körperseite früher gewechselt werden müsste.🙁
Gisela557
Sicher sehr effektiv, aber beim ersten Mal schwer zu koordinieren, da muss man schön öfter mal "zurück", wenn einem von Natur aus, Koordinations-Übungen nicht so leicht fallen. Trotzdem schön.
Jetzt 25% Rabatt sichern!