Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini
Jannie Lindeque
20 Min 165 kcal
Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini

Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini
Jannie Lindeque und sein Step - mitreißender geht's kaum! In diesem kurzen Kurs für Einsteiger erklärt er die Grundschritte und es werden erste einfache Schrittfolgen aufgebaut.

Fit werden, Fett verbrennen, Spaß haben - die Power-Sportart Step lässt Fettpölsterchen keine Chance!

Bei den Einsteiger-Programmen werden alle Grundschritte aus einfachen Basis-Bewegungen wortwörtlich Step by Step aufgebaut, genau gezeigt und erläutert. Jede Schrittfolge wird dann langsam erweitert und geübt, bis zum Schluss eine abwechslungsreiche Choreographie entsteht.

Zum Abschluss gibt's ein kleines Cooldown mit Stretching, um die Muskulatur geschmeidig zu halten.
1
Basic Step 112:40
2
Cooldown-Stretch07:47
Jannie Lindeque

Länge:00:20:28
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Jannie Lindeque
Darsteller:Jannie Lindeque, Katharina Kraut, Verena Abert
Hilfsmittel:Step
Drehort:Griechenland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Step mit Jannie - Einführung
Jannie Lindeque
Step mit Jannie - Einführung
Jannie gibt Tipps zum Training mit dem Step
2 Min 0 kcal
Step mit Jannie - Einsteigerkurs medium
Jannie Lindeque
Step mit Jannie - Einsteigerkurs medium
Grundschritte und einfache Schrittfolgen - Step-Einsteiger? Nicht mehr lange
32 Min 284 kcal
Step mit Jannie - Einsteigerkurs lang
Jannie Lindeque
Step mit Jannie - Einsteigerkurs lang
So mitreißend, so abwechslungsreich: Jannie zeigt flotte Moves auf dem Step.
40 Min 360 kcal
Step mit Jannie - Aufbaukurs mini
Jannie Lindeque
Step mit Jannie - Aufbaukurs mini
Jede Menge Spaß auf dem Step - die etwas anspruchsvolleren Moves
28 Min 242 kcal
Step mit Jannie - Aufbaukurs medium
Jannie Lindeque
Step mit Jannie - Aufbaukurs medium
Anspruchsvollere Moves bis zur fetzigen Choreographie - das macht Spaß!
47 Min 426 kcal
Step mit Jannie - Aufbaukurs lang
Jannie Lindeque
Step mit Jannie - Aufbaukurs lang
Von einfallsreichen Moves bis zur fetzigen Choreo - für Fortgeschrittene
58 Min 541 kcal

Easy Latin Dance - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Easy Latin Dance - Komplettkurs
Tanzen, Spaß haben, fit werden - diese tollen Latin-Moves kann jeder mitmachen!
79 Min 657 kcal
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Warm-up
Aufwärmen & in die Gänge kommen: toll zum Eingrooven für die Hip-Hop Easy Class.
3 Min 17 kcal
Hip-Hop Easy Class - komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - komplett
Hip-Hop-Dance für alle: Schritt für Schritt wird eine tolle Choreo aufgebaut.
62 Min 392 kcal
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Step-by-Step
Schritt für Schritt werden alle Teile der Choreo gezeigt und aufgebaut.
47 Min 259 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo komplett
Wenn alle Bewegungen sitzen, geht’s ans Tanzen: Hip Hop at its best!
6 Min 82 kcal
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
Hip-Hop Easy Class - Cooldown
5 Min 31 kcal
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Julia Schuppel
Hip-Hop Easy Class - Choreo Loop
Die Gesamt-Choreo als 33 Minuten Loop!
33 Min 390 kcal
Brazilian Dance Workout - komplett
Julia Schuppel
Brazilian Dance Workout - komplett
Tanzen, Spaß haben, Kalorien verbrennen - ein Dance-Workout mit Urlaubsfeeling.
43 Min 334 kcal
Latin Fever
Julia Schuppel
Latin Fever
Mitreißende Latin-Moves bringen Hüftschwung ins Training & sorgen für Stimmung.
23 Min 200 kcal
Belly-Dance
Julia Schuppel
Belly-Dance
Es wird orientalisch: Lass die Hüften kreisen & beweg dich geschmeidig im Takt.
6 Min 33 kcal
Turn it up (R'n' B)
Julia Schuppel
Turn it up (R'n' B)
Get into the groove: Zu coolen Beats dancen, Spaß haben, die Fitness verbessern.
5 Min 41 kcal
Brazilian Dance - Cooldown
Julia Schuppel
Brazilian Dance - Cooldown
Runterkommen, lockern, dehnen - nicht nur nach dem Dance-Workout eine Wohltat.
4 Min 11 kcal
Fiesta Dance - komplett
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - komplett
Tanz dich fit und verbessere deine Ausdauer, Koordination & Figur!
38 Min 344 kcal
Fiesta Dance - Warm-up
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Warm-up
So viel Spaß kann es machen, sich fürs Training aufzuwärmen. Tanz einfach mit!
8 Min 68 kcal
Fiesta Dance - Cooldown
Marlies Tänzer
Fiesta Dance - Cooldown
Flamenco-Elemente, kombiniert mit kurzen Stretching-Passagen - das tut gut!
6 Min 30 kcal
Latin Dance Fun - Latin Dance
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Latin Dance
Mit viel Fun und Hüftschwung bringt dich dieser Latin Dance Kurs ins Schwitzen.
30 Min 293 kcal
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party
Latin Party in deinem Wohnzimmer - einfach mitmachen, Spaß haben, fitter werden!
18 Min 183 kcal
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Anette Alvaredo
Latin Dance Fun - Viva el Amor
Hier tanzt du relaxt zu Cumbia-Klängen in mittlerem Tempo.
6 Min 54 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1
Dynamische Moves und tolle Arm-Variationen pushen deine Fitness und gute Laune.
30 Min 241 kcal
Marcels Step Workout - Teil 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 2
Verbessere deine Fitness und Ausdauer mit viel guter Laune und coolen Step-Moves
34 Min 313 kcal
Marcels Step Workout - Teil 3
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 3
Mehr Fitness, weniger Kilos: Diese Choreo pusht die Ausdauer & den Stoffwechsel.
33 Min 276 kcal
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Teil 1 & 2
Eine knappe Stunde Step-Power zum Fit-Werden, Abnehmen, Spaß haben
55 Min 544 kcal
Marcels Step Workout - komplett
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - komplett
Für mehr Fitness & weniger Kilos - die volle Step-Power mit über 1 Stunde Dauer
74 Min 751 kcal
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Marcel Kuhn
Marcels Step Workout - Choreo-Loop
Nicht lang reden, einfach bewegen: Die Choreos aus allen 3 Teilen hintereinander
28 Min 337 kcal



Stepfan

Bin kein Anfänger, hab aber 'ne Weile pausiert. Dafür ist es ideal.Macht Spaß in 20 Minuten inklusive Cool down und Stretching.

Hellas091

Fand es für Einsteiger schlecht erklärt und die Stimme aus dem "off" stört doch sehr. Fände es besser, wenn der Trainer selber erklären würde, was er macht.


Hab das allererste mal solch einen Kurs gemacht. Ich bin eigendlich ein coreografie-Legasteniker aber hier kam ich gut zurecht. Bei neuen Übungen musste ich erst mal kurz anhalten und anschauen, aber dann ging es. Diesen Kurs werde ich definitiv öfters machen und dann in den nächsten step gehen

Featherwind

Ich besitze keinen Step und habe auch Angst, dass ich mal abrutsche. Also habe ich es einfach nur auf dem Teppich gemacht und hatte trotzdem jede Menge Spaß.

KAT80

Konnte als Anfänger gut mithalten. Auch die Anzeigen des Trainers waren gut zu verstehen und umzusetzen. Hat mir gefallen.

Mirco

Hat mir sehr gut gefallen der Trainer. Er strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Man hat nicht das Gefühl angetrieben zu werden. Bitte mehr Videos von Ihm!!!

cerebellum

schade, das neue schritte nicht langsam vorgemacht und genau erklärt wird!

so kenne ich es aus den studios!

gerade bei einem anfänger kurs, wäre das hilfreich!

Stefanie

sehr schöner Anfänger-Kurs

Andrea

Besser als gedacht.............

sandy

ich fande es richtig klasse gut erklärt

Daniela

das hat Spaß gemacht und war auch von einem Anfänger gut zu schaffen



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​