fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daisy05
Kurs hat super Spaß gemacht, für Anfänger super geeignet.
cks
Wie cool ist denn dieses Workout!
Unbedingt noch mehr davon....
Andrea351
Toller Anfänger Kurs. Hat wirklich Spaß gemacht. 😊
Simone857
Es hat riesig viel Spaß gemacht!
Die ersten paar Male habe ich immer wieder Pausen gebraucht, um Luft zu schnappen oder mir die Schritte anzuschauen und einzuprägen. Wenn ich etwas Neues lerne und ausprobiere, kann ich nicht von mir erwarten es gleich perfekt zu können und mitzuhalten. Also habe ich einfach nur Spaß! 😃
Petra433
hat Spass gemacht
Claudine
Tolles Programm aber für Anfänger viel zu schnell finde ich.
Ines97
Für Anfänger ist das Tempo zu schnell !
Eli220
Gut erklärter Kurs.
Für mich perfekt, danke!
Alice283
macht viel Spaß, so sollten noch mehr Kurse sein, vielen Dank
Sandra545
Einfach nur super. Toller Kurs, um wieder einzusteigen. Super Erklärungen
Karin753
Super Einsteigerkurs 🙂
Margit520
super, danke😍
Sandra 502
Super Kurs für Einsteiger wie mich. Man kommt gut mit und der Kreislauf kommt in Schwung 😛
A.
Nicht zu schwer, genügend Wiederholungen um erste Erfolge zu verspüren. Genau richtig, um mich auch an faulen Tagen auf den Step zu bringen.
Berit231
Ich finde die Kurse von Jannie sehr gut, weil er alles gut erklärt und man direkt weiß, was gemeint ist.😉
Christine 1969
bin im Moment absolut untrainiert. War ziemlich anstrengend, hat aber riesig Spaß gemacht 😃
Stepfan
Bin kein Anfänger, hab aber 'ne Weile pausiert. Dafür ist es ideal.Macht Spaß in 20 Minuten inklusive Cool down und Stretching.
Hellas091
Fand es für Einsteiger schlecht erklärt und die Stimme aus dem "off" stört doch sehr. Fände es besser, wenn der Trainer selber erklären würde, was er macht.😕
Nicole685
Hab das allererste mal solch einen Kurs gemacht. Ich bin eigendlich ein coreografie-Legasteniker aber hier kam ich gut zurecht. Bei neuen Übungen musste ich erst mal kurz anhalten und anschauen, aber dann ging es. Diesen Kurs werde ich definitiv öfters machen und dann in den nächsten step gehen 🙂
Featherwind
Ich besitze keinen Step und habe auch Angst, dass ich mal abrutsche. Also habe ich es einfach nur auf dem Teppich gemacht und hatte trotzdem jede Menge Spaß. 😃
KAT80
Konnte als Anfänger gut mithalten. Auch die Anzeigen des Trainers waren gut zu verstehen und umzusetzen. Hat mir gefallen.
Mirco
Hat mir sehr gut gefallen der Trainer. Er strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Man hat nicht das Gefühl angetrieben zu werden. Bitte mehr Videos von Ihm!!!
cerebellum
schade, das neue schritte nicht langsam vorgemacht und genau erklärt wird!

so kenne ich es aus den studios!

gerade bei einem anfänger kurs, wäre das hilfreich!
Stefanie
sehr schöner Anfänger-Kurs 😉
Andrea
😉Besser als gedacht.............
sandy
😃 ich fande es richtig klasse gut erklärt
Daniela
das hat Spaß gemacht und war auch von einem Anfänger gut zu schaffen
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren