fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sofa-Fitness - das Workout

Sofa-Fitness - das Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barney
Die ersten 9 Minuten sind nicht wirklich ein Muntermacher 🙁 Danach aber ein ganz angenehmes Workout auf Level 1, wobei ich die Matte dem Sofa vorziehe
Spiral
Ein sehr angenehmer Kurs, zu empfehlen. Für manche Übungen ist eine Matte besser geeignet. Die Übung, bei denen ein Fuß rückwärts auf das Sofa gestellt wird, finde ich für Ungeübte gewagt (Gleichgewicht) Ebenso die Übung, bei der der Körper rückwärtig vom Sofa abgesenkt wird (Abrutschgefahr) Benötigte Wasserflaschen und Handtuch wurden nicht genannt und mussten während des Kurses besorgt werden. Ansonsten ruhig und gut erklärt, schöne Aufnahmen.
Jeany
Benötigte Hanteln oder Wasserflaschen und Handtuch wurden nicht erwähnt.
A.J.
Ein super Kurs. Selbst für Fortgeschrittene super geeignet. Effektiv und anstrengend. Immer schön die Muskeln anspannen und falls Sofa zu weich, ab auf die Matte
Yvonne
An sich ein nettes Programm für gemütliche Sonntag-Nachmittage, aber leider war mein Sofa zu weich und zu kurz, um alle Übungen korrekt ausführen zu können. Also demnächst dann doch wieder Matte!
Sabine
sehr gut, sehr effektiv
Jetzt 25% Rabatt sichern!