fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Morning Workouts

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Deine neue Morgenroutine beginnt mit 10 Übungen à eine Minute für einen sanften, mobilisierenden Start. An den übrigen Tagen sind nacheinander Bauch, Beine und Po dran – sowie zum Abschluss eine Einheit im Yoga Style!

Deine Kurse für Woche 2

Deine Woche 2 beginnt mit einem Dance Workout, das für viel Energie sorgt! An den anderen Tagen setzt Elisa Schwerpunkte auf einen starken Rücken, Beine und Po – sowie am Ende auf den ganzen Body!

Deine Kurse für Woche 3

Auf in die zweite Hälfte deiner Morning Workouts! In Woche 3 startest du mit einem Full Body Workout, gefolgt von einem entspannten Stretch & Relax-Kurs. Danach stehen Bauch, Beine und Po auf dem Programm!

Deine Kurse für Woche 4

Los geht’s mit deiner letzten Morning Workout-Woche! Du legst los mit einer Oberkörper-Einheit. An den übrigen Tagen steht ein bunter Mix aus Beine, Po, Full Body und Dance Moves an. Freu dich auf Abwechslung in deiner Routine!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Sebastian583
Sehr Schönes Programm für einen kurzen knackigen Start ihn Tag gerne mehr davon
Larissa102
Tolles Programm, sehr zu empfehlen 👌
Sandra 502
Tolles Programm, habe mich morgens drauf gefreut. Werde ich beibehalten, denn man fühlt sich einfach gut danach und gestärkt für den Tag
cks
Danke, für dieses schöne Programm!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren