fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Herbst-Rabatt  

Hurra! Wir feiern

10 Jahre Online-Fitness

mit fitnessRAUM.de!

Grund zur Freude: Unser Jubiläum!

Zehn Jahre trainieren, schwitzen und sporteln wir nun schon gemeinsam! Darauf sind wir ziemlich stolz – und möchten dich mitnehmen auf eine kleine fitnessRAUM.de-Zeitreise:

August 2011

Startschuss für Online-Fitness mit fitnessRAUM.de


Wie die Zeit verfliegt! Im August 2011 haben wir den Schritt gewagt – und dir mit fitnessRAUM.de das Training nach Hause gebracht. Damit waren wir zwar eins der ersten Online-Fitnessstudios im deutschsprachigen Raum, doch ganz neu war das Handwerk der Fitness-Produktionen für uns schon damals nicht – im Gegenteil:


Angefangen hatte nämlich unsere Fitness-Mission schon acht Jahre vorher: Mit der Produktion unserer ersten von über 150 Fitness-DVDs. Schon damals haben wir gleich gespürt: Fitness vielen Menschen näherzubringen würde zu unserer Passion werden. Wir haben viel erlebt, alle gegeben und dafür so viel wundervolles Feedback bekommen, dass wir den nächsten logischen Schritt gehen wollten: Fitness (& Happiness)  online zugänglich zu machen für alle!

Gesagt, getan. Von Yoga und Pilates über Bauch-Beine-Po und Aerobic bis zum Rückentraining: Für unsere stetig wachsende Mitglieder-Familie haben wir seither mit den besten Trainerinnen & Trainern unzählige hochwertige Fitnesskurse produziert –  jede Menge Spaß vor und hinter der Kamera inklusive!

Mai 2015

Wir “streichen” unser Studio – und launchen die fitnessRAUM.de-App


Auch ein digitales Studio braucht hin und wieder einen frischen Anstrich. Für fitnessRAUM.de war es 2015 soweit. Einfachere Navigation, tolle Bilder, leuchtende Farben und ein neues, mutigeres Design sollten euch zusätzlich motivieren und den Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten.

Parallel veröffentlichten wir unsere fitnessRAUM.de-Apps, die euch von nun an helfen sollten, noch einfacher, noch schneller, noch unabhängiger zu trainieren. Wir glauben, es hat geklappt :)

April 2019

“Um- und Ausbau” bei fitnessRAUM.de


Hat sich bei uns ein Vierjahresrhythmus eingeschlichen, oder ist es der Zahn der Online-Zeit, dem wir immer einen Schritt voraus sein wollen? Wir wissen es nicht, doch 2019 war es wieder soweit: Cleaner, übersichtlicher, funktionaler – und viele, viele neue Kurse! Damit überraschten wir euch 2019. Uns bereitet unser “neuer” fitnessRAUM.de noch immer viel Freude, wir hoffen euch auch – denn wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit euch und sind unendlich gespannt, wohin die Reise geht! Danke für’s dabei sein!

So schön haben unsere Trainer gratuliert:

Jubiläums-Video

Die besten Kurse aus 10 Jahren Online-Fitness

Das Programm zum Jubiläum


Natürlich wollen wir mit euch gemeinsam feiern – und wie ginge das besser, als mit einem Best-of aller Kurse der letzten Dekade fitnessRAUM.de?

Ihr habt also entschieden, und wir haben ein 3-Wochen-Programm mit euren liebsten fitnessRAUM.de-Kursen zusammengestellt. Probier's doch mal aus! Wir sind uns sicher, dass du dabei bestimmt jede Menge Spaß haben wirst – und vielleicht noch tolle neue Trainerinnen und Trainer kennenlernst. Oder einen Kurs, der dich völlig überrascht?!

Wir wünschen dir, euch und uns allen: Happy Birthday, fitnessRAUM.de!

10 Jahre fitnessRAUM.de

Im Magazin:

Ungekürzt und von Herzen:

Alle Geburtstagswünsche unserer Trainer!

Michaela Süßbauer

Stefanie Rohr

Diarra Diop

Marcel Kuhn

Elisa Dambeck

Ate Iyinboh

Michaela Holle

Barbara Spritzendorfer

Alex Epperson

Jetzt 25% sparen!