fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Raffael Wagenhoff

Schon mit 10 Jahren entdeckte Raffael das Potential im Sport. Er probierte sich sowohl im Einzel- (Capoeira, Boxen, Kraftsport) als auch im Mannschaftsport (Eishockey), sowie im Leistungssport. Heute - ein paar Jahre später und um einige Trainerlizenzen (C, B, A) reicher - ist er Personal Trainer und verhilft anderen Menschen, stark und glücklich zu werden und ein Grundvertrauen in sich selbst zu erlangen. Heute greift er stolz auf die Erfahrung aus über 10.000 Einheiten als Personal Trainer zurück.

Raffel trainiert an 6-7 Tagen in der Woche. Für ihn bedeutet der Sport pure Erfüllung und das möchte er auch seine Mitmenschen weitergeben:
"Bewegung gibt uns das Gefühl von Sicherheit, Stärke und Grundvertrauen in uns selbst"

Die besten Kurse von Raffael

Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren