fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Robert Stooß

Robert Stooß ist hauptberuflicher Tao-Trainer und verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Unterrichtserfahrung. Er leitet das "Tao-Zentrum - Institut für asiatische Entspannungsverfahren, Taoistische Heilkünste und Lebensphilosophie" in Mannheim und ist Senior Instructor Universal Healing Tao nach Meister Mantak Chia.

Neben Privatpersonen im In- und Ausland schwören auch Firmen und Krankenkassen auf seine Kompetenzen in den Bereichen Tai Chi, Qigong, Daoyin (Yoga) und Meditation. Seine Kurse schulen unter anderem die Eigenwahrnehmung, das Körpergefühl und die Regenerationsfähigkeit.

Routiniert und voller Leidenschaft vermittelt Robert Stooß die gesundheitsfördernden Übungsysteme der chinesischen Medizin und gibt den Kursteilnehmern das Rüstzeug für eine stabile Gesundheit und Ausgeglichenheit mit auf den Weg.

Auch in unserem Online-Studio gehören die Tai Chi & Qigong-Stunden von Robert Stooß zu den beliebtesten Angeboten.

Die besten Kurse von Robert

Jetzt 7 Tage gratis testen