fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Young-Ho Kim

"It's only Yoga" – mit diesen Worten und seinen mitreißenden Stunden begeistert Young-Ho Kim sowohl deutschlandweit als auch international seine Kurs-Teilnehmer und entfacht in ihnen Yoga-Begeisterung. Mit seiner besonderen Art und einer Mischung von Leichtigkeit und Mitgefühl vermittelt er in seinen Kursen die Kommunikation zwischen Körper und Geist.

Der gebürtige Koreaner fühlt sich in asiatischen Bewegungslehren und Philosophien heimisch und ist mit Kampfkunst aufgewachsen. Mit 14 Jahren kam er nach Deutschland; seit 2000 zählt er zu den Großmeistern des Taekwondo und besitzt den 5. Dan.

Young-Ho Kim hat verschiedene Fitness-Konzepte entwickelt, in denen er östliche Philosophien und westliche Trainingsmethoden harmonisch verbindet. Mit seinem Bruder Jang-Ho Kim betreibt er zwei Yoga-Studios (Inside Yoga) in Frankfurt am Main.

Seit vielen Jahren arbeitet Young-Ho Kim eng mit unserem Online Fitness-Studio zusammen und hat hierfür bereits zahlreiche Kursprogramme entwickelt und präsentiert.

Die besten Kurse von Young-Ho

Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren