fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP basic - Functional-Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP basic - Functional-Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Edeltraud490
Super 😊
Super Kurs, Ganzkörpertraining mit guten Übungen. Habe manchmal Probleme mit dem Gleichgewicht aber ich denke als Anfänger könnte es normal sein.
cloudyh
Schönes, fließendes Ganzkörperworkout, bei dem man auch als Trainierte jeden Muskel gut spürt! 🙂
Astrid832
Sehr schöner Kurs. Die Übungen im Stand sind sehr gut!😄
Katrin852
Super ganz große Klasse.
Jennifer402
Ein wirklich tolles Workout. Erst dachte ich die Hanteln wären zu viel, aber mit etwas biss ging das 🙂
Sabine110
Monika155 schrieb:
Ein wirklich toller Kurs. Nur Ausfallschritte und ich werden wohl keine Freunde mehr. 😕 Ich verliere dabei immer zwischendurch das Gleichgewicht. 😴
Kenn ich. Da hilft vor allem Bauchspannung und auf einen festen Punkt am Boden schauen.
Annett und Martin325
Wir lieben diesen Kurs! Wenn man da nicht ins Schwitzen kommt und hinterher ein glückliches Lächeln im Gesicht hat, ist es wohl einfach nicht der richtige Kurs für einen...
Monika155
Ein wirklich toller Kurs. Nur Ausfallschritte und ich werden wohl keine Freunde mehr. 😕 Ich verliere dabei immer zwischendurch das Gleichgewicht. 😴
Mira
Den Kurs heute fand ich richtig gut. Ich war zwar ganz schön außer Puste, da ich aktuell sehr untrainiert bin, aber es war machbar🙂
Kora400
sehr gut, auch für Anfänger machbar
Christiane 685
Hallo, kurz und knackig und alles dabei. Hat wie immer richtig Spaß gemacht😍.
super Kurs
Hat Spaß gemacht 😃
Tanni@home
Ich habe den Kurs über das Programm BBP Einsteiger jetzt zum 3. Mal gemacht. Merke Fortschritte, schaff allerdings leider immer noch nicht alles in eins durch. Benötige weiterhin kleine Pausen, insbesondere in den letzten Wiederholungen bei den Ausfallschritten. Ich kann nur empfehlen den Kurs vor einem Spiegel zu machen, da die exakte Ausführung ansonsten doch schnell leidet. Trotzdem finde ich die Kurse von Stefanie sehr gut und würde sie auch absolut weiterempfehlen.
Super!!
ganz Toll
Susanne540
Christiane325 schrieb:
Ich auch - danach bräuchte ich jedes Mal ne Nackenmassage und mir ist ganz schummrig
Schummrig sollte dir auf keinen Fall sein!
Bei den Crunches unbedingt darauf achten, nicht am Nacken zu ziehen. Die gesamte Kraft sollte aus dem Bauch kommen. Nur soweit anheben, wie diese es halten kann. Der Blick sollte schräg an die Decke gerichtet sein, nicht nach vorne oder auf den Bauch. Zur Unterstützung kann man den Kopf auch in ein Handtuch legen, das man an den Enden wie eine Hängematte in den Händen hält!
Christiane325
Sylvia639 schrieb:
Toller Kurs. Nur mein Nacken schafft die Crunches nicht; das Problem habe ich öfter bei den Kursen.
Ich auch - danach bräuchte ich jedes Mal ne Nackenmassage und mir ist ganz schummrig
Sylvia639
Toller Kurs. Nur mein Nacken schafft die Crunches nicht; das Problem habe ich öfter bei den Kursen.
Una29
Tolle Übungen, macht richtig Spaß!
😘
NoVember
Zum Wiedereinstieg nach viel zu langer Pause top. Ich konnte alles mitmachen, bin aber ordentlich ins Schwitzen gekommen 😉
LaKick
Auch wenn es ein einfacher Kurs macht er dennoch viel Spaß! Danke dafür 🙂
Franziska834
Toller Kurs zum Wiedereinstieg nach langer Pause
Elay
schrieb:
Der Kurs hat mir gut gefallen, allerdings musste ich zwischendurch eine kleine Pause machen.🙂
Dieses Mal klappte es schon ohne Pause.😃
Maria401
Einfach nur hammer. wusste zwar nicht das ich meine Hanteln benötige. Als ich diese dann gefunden habe wurde das Aufwärmtraining nochmal wiederholt
Elay
Der Kurs hat mir gut gefallen, allerdings musste ich zwischendurch eine kleine Pause machen.🙂
Svenja846
Ich liebe diesen Kurs, die Übungen werden nicht zu schnell ausgeführt, sodass man nicht gleich die Balance verliert - hab da bei anderen Kursen so meine Probleme. 😉
Die Arme sollten als wesentlicher Bestandteil in die Kursbeschreibung einfließen, die kommen schließlich auch ordentlich zum Einsatz!!
Staps
😍
Staps
Prima dosiert !!! (Für solche wie mich, hahaha)
Rita349
Klasse Kurs , Steffi tolle Kombi , danach stretching, perfekter Einstieg in den Tag, genau die richtige Länge
Riki
😍Schöner Kurs zum Reinkommen🙂😃
Riki
einfach toll🙂
Violina
Steffi hat immer schöne Bewegungskombinationen, die sehr effektiv sind, super, klasse auch mal für zwischendurch 🙂
🙂Schwungvoller Kurs, dabei nicht zu schwer und gut erklärt.
die Resi
cool, hat Spass gemacht. Guter Mix!🙂
anna39
eigentlich trainiere ich mit level 2 oder meistens level 3 kursen. da ich leider eine weile nur sanft trainieren durfte habe ich nun zum wiedereinstieg diesen kurs gewählt. das war die richtige Entscheidung. hat mir gefallen. 😃
Pompom
Super Kurs und mit Teil 2 und dem zugehörigen Stretching wird ein richtiges schönes langes Workout daraus 😛
Schöner Kurs, die Standübungen waren etwas wacklig.😉
Eva749
🙂🙂schöner Kurs mein Favorit wenn es mal kürzer sein sool
Sportanfäger
Super anstrengend, hat Spass gemacht🙂
Die Zeit ging super schnell rum und der Kurs hat mir Spaß gemacht.
Genau das richtige Training bei dem warmen Wetter 😉 Kurz, effektiv und nicht zu anstrengend 🙂
😃
..immer wieder effektiv
Monika874
....danach mit Steffi 10 Min. BBP Basic Stretching und das Workout ist perfekt🙂
Beatrice
Super Kurs, jedoch zu wenig streching am Ende
Adriana
super effektiv, wie immer😃
😃 prima, kurz und intensiv
Anke
Klasse!😉
Melissa
😍 Super wie immer
borboleta
Klasse, superffektiv obwohls so kurz ist!🙂
MonaMops
😍
"Hallo wach" an die Muskeln 🙂

Finde ich bei Level 1 richtig eingeordnet,
Kurs 1 (durch den Einsatz von Hanteln) etwas anspruchsvoller als Kurs 2.
Eugenia918
Super, kurz und knackig. Die Arme werden auch schön mittrainiert 😃
Auf jeden Fall wieder, effektiv und eher zwei als einen Balken.
🙂Kurz und intensiv. Ist eher vom Schwierigkeitsgrad für Fortgeschrittene zu empfehlen (zwei Balken). Schade, dass das Stretching nicht im Kurs enthalten ist.
😃 yes
Ana
prima!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren