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BBP basic - Functional-Kurs 1

Kommentare

Kora400
sehr gut, auch für Anfänger machbar
Christiane 432
Hallo, kurz und knackig und alles dabei. Hat wie immer richtig Spaß gemacht.
Gitti985
super Kurs
Daisy05
Hat Spaß gemacht
Tanni@home
Ich habe den Kurs über das Programm BBP Einsteiger jetzt zum 3. Mal gemacht. Merke...
Gitti985
Super!!
Gitti985
ganz Toll
Susanne_@fitnessraum
Schummrig sollte dir auf keinen Fall sein!
Bei den Crunches unbedingt darauf achten,...
Christiane325
Ich auch - danach bräuchte ich jedes Mal ne Nackenmassage und mir ist ganz schummrig
Sylvia639
Toller Kurs. Nur mein Nacken schafft die Crunches nicht; das Problem habe ich öfter be...
Una29
Tolle Übungen, macht richtig Spaß!
Markus971

BBP basic - Functional-Kurs 1

Kommentare
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Kora400
sehr gut, auch für Anfänger machbar
Christiane 432
Hallo, kurz und knackig und alles dabei. Hat wie immer richtig Spaß gemacht.
Gitti985
super Kurs
Daisy05
Hat Spaß gemacht
Tanni@home
Ich habe den Kurs über das Programm BBP Einsteiger jetzt zum 3. Mal gemacht. Merke Fortschritte, schaff allerdings leider immer noch nicht alles in eins durch. Benötige weiterhin kleine Pausen, insbesondere in den letzten Wiederholungen bei den Ausfallschritten. Ich kann nur empfehlen den Kurs vor einem Spiegel zu machen, da die exakte Ausführung ansonsten doch schnell leidet. Trotzdem finde ich die Kurse von Stefanie sehr gut und würde sie auch absolut weiterempfehlen.
Gitti985
Super!!
Gitti985
ganz Toll
Susanne_@fitnessraum
Christiane325 schrieb:
Sylvia639 schrieb:
Toller Kurs. Nur mein Nacken schafft die Crunches nicht; das Problem habe ich öfter bei den Kursen.
Ich auch - danach bräuchte ich jedes Mal ne Nackenmassage und mir ist ganz schummrig
Schummrig sollte dir auf keinen Fall sein!
Bei den Crunches unbedingt darauf achten, nicht am Nacken zu ziehen. Die gesamte Kraft sollte aus dem Bauch kommen. Nur soweit anheben, wie diese es halten kann. Der Blick sollte schräg an die Decke gerichtet sein, nicht nach vorne oder auf den Bauch. Zur Unterstützung kann man den Kopf auch in ein Handtuch legen, das man an den Enden wie eine Hängematte in den Händen hält!
Christiane325
Sylvia639 schrieb:
Toller Kurs. Nur mein Nacken schafft die Crunches nicht; das Problem habe ich öfter bei den Kursen.
Ich auch - danach bräuchte ich jedes Mal ne Nackenmassage und mir ist ganz schummrig
Sylvia639
Toller Kurs. Nur mein Nacken schafft die Crunches nicht; das Problem habe ich öfter bei den Kursen.
Una29
Tolle Übungen, macht richtig Spaß!
Markus971
NoVember
Zum Wiedereinstieg nach viel zu langer Pause top. Ich konnte alles mitmachen, bin aber ordentlich ins Schwitzen gekommen
LaKick
Auch wenn es ein einfacher Kurs macht er dennoch viel Spaß! Danke dafür
Franziska
Toller Kurs zum Wiedereinstieg nach langer Pause
Elay
Elay schrieb:
Der Kurs hat mir gut gefallen, allerdings musste ich zwischendurch eine kleine Pause machen.

Dieses Mal klappte es schon ohne Pause.
Maria401
Einfach nur hammer. wusste zwar nicht das ich meine Hanteln benötige. Als ich diese dann gefunden habe wurde das Aufwärmtraining nochmal wiederholt
Elay
Der Kurs hat mir gut gefallen, allerdings musste ich zwischendurch eine kleine Pause machen.
Sven Ja
Ich liebe diesen Kurs, die Übungen werden nicht zu schnell ausgeführt, sodass man nicht gleich die Balance verliert - hab da bei anderen Kursen so meine Probleme.
Die Arme sollten als wesentlicher Bestandteil in die Kursbeschreibung einfließen, die kommen schließlich auch ordentlich zum Einsatz!!
Staps
Staps
Prima dosiert !!! (Für solche wie mich, hahaha)
Tini
Klasse Kurs , Steffi tolle Kombi , danach stretching, perfekter Einstieg in den Tag, genau die richtige Länge
Riki
Schöner Kurs zum Reinkommen
Riki
einfach toll
Violina
Steffi hat immer schöne Bewegungskombinationen, die sehr effektiv sind, super, klasse auch mal für zwischendurch
Spiral
Schwungvoller Kurs, dabei nicht zu schwer und gut erklärt.
die Resi
cool, hat Spass gemacht. Guter Mix!
Annabananna
eigentlich trainiere ich mit level 2 oder meistens level 3 kursen. da ich leider eine weile nur sanft trainieren durfte habe ich nun zum wiedereinstieg diesen kurs gewählt. das war die richtige Entscheidung. hat mir gefallen.
Pompom
Super Kurs und mit Teil 2 und dem zugehörigen Stretching wird ein richtiges schönes langes Workout daraus
Kristinchen
Schöner Kurs, die Standübungen waren etwas wacklig.
ewa
schöner Kurs mein Favorit wenn es mal kürzer sein sool
Sportanfäger
Super anstrengend, hat Spass gemacht
Kristy
Die Zeit ging super schnell rum und der Kurs hat mir Spaß gemacht.
Judith
Genau das richtige Training bei dem warmen Wetter Kurz, effektiv und nicht zu anstrengend
Petra 1

..immer wieder effektiv
Chi
....danach mit Steffi 10 Min. BBP Basic Stretching und das Workout ist perfekt
Beatrice
Super Kurs, jedoch zu wenig streching am Ende
Adriana
super effektiv, wie immer
Petra 1
prima, kurz und intensiv
Anke
Klasse!
Melissa
Super wie immer
borboleta
Klasse, superffektiv obwohls so kurz ist!
MonaMops
Verena *
"Hallo wach" an die Muskeln nFinde ich bei Level 1 richtig eingeordnet,
Kurs 1 (durch den Einsatz von Hanteln) etwas anspruchsvoller als Kurs 2.
Jenny
Super, kurz und knackig. Die Arme werden auch schön mittrainiert
Antje
Auf jeden Fall wieder, effektiv und eher zwei als einen Balken.
Anonym
Kurz und intensiv. Ist eher vom Schwierigkeitsgrad für Fortgeschrittene zu empfehlen (zwei Balken). Schade, dass das Stretching nicht im Kurs enthalten ist.
Barista Mirandi
yes
Ana
prima!
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