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BBP Einsteiger

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

In der ersten Woche startest du mit Steffi ganz entspannt. Auf dem Programm stehen vier Trainings mit knapp einer halben Stunde Länge. Du kombinierst dynamische Aerobic-Elemente mit wirksamen Bodenübungen auf der Matte. So kommen Bauch, Beine und Po in Form.

Deine Kurse für Woche 2

Auch in Woche Zwei stehen wieder vier halbstündige Trainings für Bauch, Beine und Po auf dem Plan. Einige Kurse kennst du schon. Versuche diese Woche noch mehr auf eine saubere Übungsausführung und gute Körperspannung zu achten – so wird’s noch effektiver.

Deine Kurse für Woche 3

Dein Trainingsmix in dieser Woche besteht aus funktionalen Übungen und Aerobic-Elementen. – Viel Spaß! Übungen wie Squat- und Kick-Variations sowie Side-Lunches (jeweils mit aktiven Armen!) bringen viel Power in Beine und Po. Danach geht‘s noch auf die Matte.

Deine Kurse für Woche 4

Wir steigern das Niveau und trainieren anstatt an 4 Tagen für 30 Minuten nur zweimal – dafür aber eine Stunde. Schön dynamisch geht‘s zur Sache.

Deine Kurse für Woche 5

Diese Woche verbindest du funktionelles Workout mit dynamischen Aerobic-Elementen. Dadurch werden immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen und du verbrennst viele Kalorien. Auf der Matte machst du außerdem effektive Übungen für deine Körpermitte.

Deine Kurse für Woche 6

In der letzten Wochen stehen ausschließlich einstündige Workouts – schließlich bist du jetzt schon viel fitter als zu Beginn des Programms und packst das locker. Gib noch einmal alles und zieh auch diese Woche durch.
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