fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Willkommen - BBP Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Willkommen - BBP Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Annemarie808
Bettina 476 schrieb:
👍
Ich fand es gut aber ich habe ganz schön geschwitzt
Annemarie808
Habe ganz schön geschwitzt
Bettina 476
👍
Bettina44
Chi schrieb:
Über Kursvarianten oder mehr davon🙂
Wenn der Kurs abonniert ist, wird er im persönlichen Trainingstagebuch (unter "Mein Kurs") eingeplant. Dort kannst du die Einheiten in der vorgesehenen Reihenfolge auswählen.
Chi
Ingrid965 schrieb:
Und wie komme ich über den Kommentar hinaus zu den Übungen? Bin 77 und nicht sonderlich fit mit dem PC
Über Kursvarianten oder mehr davon🙂
Katja390
Danke
Ingrid965
Und wie komme ich über den Kommentar hinaus zu den Übungen? Bin 77 und nicht sonderlich fit mit dem PC
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren