bodyART® - Power Workout
Alexa Le Trescott
69 Min 353 kcal
bodyART® - Power Workout

bodyART® - Power Workout
Das bodyART® Power Workout von und mit Alexa Lê und Robert Steinbacher erwartet dich mit einem ganzheitlichen Training. Freue dich auf Elemente aus Krafttraining, Functional Training, Physiotherapie und Atemtechnik, die für einen tollen Body sowie mehr Gelassenheit und Wohlbefinden sorgen, und das ganz ohne esoterischen Hintergrund.

Du startest mit einem Warm-up, das deinen Körper perfekt auf die folgenden bodyART®-Übungen vorbereitet. Der erste Block (angeleitet von Robert) steht ganz im Zeichen von „Cardio & Fatburn“ mit Bewegungen, die auf den Prinzipien von Yin und Yang fußen. Dynamische und loslassende Parts werden gemixt mit Atem- und Halteübungen, die dir dabei helfen, die Energie noch besser zu spüren. Mit von der Partie sind Runnings im Stütz, schwingende Übungen, wie der „Diagonal Swing“, Squat-Variations, wie der „Hunter“, Side Crunches und vieles mehr. Im anschließenden Strength-Teil zeigt Alexa dir fließende Dehn-, Rotations-, Curl- und Streckbewegungen sowie statische, lang gehaltene Übungen, die dir viel Energie und Wohlbefinden bringen.

Den abschließenden „Cool-down & Relax“-Part hast du dir wirklich verdient! Du lenkst deine Aufmerksamkeit dabei nach innen und entspannst dich mit geschmeidigen Stretch- und Atem-Übungen sowie in ruhigen Dehnpositionen. Genieße bei den Übungen die Polarität von Fülle und Leere!

Hinweis: Achte bei allen Übungen auf eine gute Körperspannung und entlaste im Vierfüßlerstand- oder Stütz deine Handgelenke, indem du die Hände weit spreizt und kraftvoll in den Boden presst. Versuche alle Übungen mit der Atmung zu koordinieren. Fordere, aber überfordere dich nicht! Robert und Alexa zeigen dir immer wieder leichtere Alternativen.
1
Welcome00:09
2
Warm-up11:01
3
Cardio & Fatburn24:10
4
Strength18:29
5
Cooldown & Relax15:33
Alexa Le Trescott

Robert Steinbacher
Robert Steinbacher
Länge:01:09:23
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Robert Steinbacher, Alexa Le Trescott
Darsteller:Robert Steinbacher, Alexa Le Trescott
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
bodyART® - Core & Beweglichkeit
Alexa Le Trescott
bodyART® - Core & Beweglichkeit
Effektives Workout für die Körpermitte und mehr Mobilität.
43 Min 214 kcal
bodyART® - Cooldown & Relax
Alexa Le Trescott
bodyART® - Cooldown & Relax
Eine entspannte Viertelstunde für Körper und Geist!
16 Min 31 kcal
bodyART® - Warm-up
Alexa Le Trescott
bodyART® - Warm-up
Die perfekte Vorbereitung aufs bodyART®-Training!
11 Min 55 kcal
bodyART® - Interview
Alexa Le Trescott
bodyART® - Interview
Robert Steinbacher und Alexa Lê über das bodyART®-Training
13 Min 0 kcal

Personal Trainer - Der Einstieg
Michaela Holle
Personal Trainer - Der Einstieg
Perfekt zum Start: Übungen für Bauch, Beine, Po & Arme im Stand und am Boden
35 Min 232 kcal
Personal Trainer - Richtig loslegen
Michaela Holle
Personal Trainer - Richtig loslegen
Das Ganzkörper-Workout für vortrainierte Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
51 Min 372 kcal
Personal Trainer - Feel the change
Michaela Holle
Personal Trainer - Feel the change
Intensiv-Workout mit Erfolgseffekt durch einen optimalen Fitnessmix
58 Min 437 kcal
Personal Trainer - Fitness forever
Michaela Holle
Personal Trainer - Fitness forever
Toll zum Auspowern: anspruchsvolles Workout für den ganzen Körper
63 Min 500 kcal
Personal Trainer - Bodyworkout
Michaela Holle
Personal Trainer - Bodyworkout
Eine intensive halbe Stunde für mehr Definition und weniger Kilos
32 Min 220 kcal
Personal Trainer - Coretraining
Michaela Holle
Personal Trainer - Coretraining
Effektive Übungen für eine starke Mitte, die mit Cardio-Moves kombiniert werden
37 Min 246 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
X-Press Body Workout - Block 1
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 1
Starte durch mit deinem Power-Training für Beine und Po!
8 Min 70 kcal
X-Press Body Workout - Block 2
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Block 2
Mit diesem Kurs machst du deine gesamte Oberkörpermuskulatur fit!
8 Min 71 kcal
X-Press Body Workout - Cooldown
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - Cooldown
Der Cooldown hilft dabei schnell Runterzukommen nach einem stressigen Tag!
4 Min 7 kcal
X-Press Body Workout - komplett
Marcel Kuhn
X-Press Body Workout - komplett
Freu dich auf mehr Kraft und Definition für deine gesamte Muskulatur!
27 Min 202 kcal
Functional Athletic Flow - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Einführung
Hier erfährst du, worauf es bei Michis intensivem Ganzkörper-Workout ankommt.
0 Min 0 kcal
Functional Athletic Flow - komplett
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - komplett
Are you ready? Auf dich wartet der perfekte Cardio- & Kraftausdauer-Mix!
61 Min 573 kcal
Functional Athletic Flow - Cardio
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cardio
Gib Gas mit Michis Ausdauertraining!
26 Min 285 kcal
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Arme, Schultern, Core
Jetzt geht's auf die Matte für ein Full Body-Workout mit Schwerpunkt Bauch!
26 Min 235 kcal
Functional Athletic Flow - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Cooldown
Relaxe mit dieser lockeren Einheit zum Runterkommen!
4 Min 11 kcal
Functional Athletic Flow - Warm-up
Michaela Süßbauer
Functional Athletic Flow - Warm-up
Dieses Warm-up bringt dich so richtig in Schwung!
9 Min 52 kcal



Annma

ich liebe diesen Kurs! Davon hätte ich gerne mehr.
Schön wäre auch eine kurze Variante wenn mal wenig Zeit zum trainieren ist

ir

Super workout! Kardio, Kraft und Beweglichkeit in einem. Macht Spaß!

Danni73

Die Trainer haben super erklärt sind auch mega sympathisch aber der ganze Kurs war jetzt nicht so das was mir zusagt, ich glaube Yoga ist nicht so mein Ding

Gabrisha

Super Kurs - Mehr davon - auch eine leichtere Variante wäre toll!

Bridget

Bitte mehr davon!!! Die Trainer sind super, das Workout sehr intensiv und entspannend.

Pupeffi

Bin total begeisterte von Body Art! Bitte mehr davon! Tolle Kombination aus Yoga und Funktionalem Training. Top!

Romy

bini schrieb:
unbedingt mehr BodyArt Workouts!!!!
Und vielleicht noch ein bisschen deep work

Ohhhh jaaaa! Der Bitte schließe ich mich an!

Claude

Super Workout! Klasse Trainer! Tut richtig gut!!!



Tolles Workout, sehr gut erklärt. Habe schon DeepWork Erfahrung und bin nun von Body Art ebenfalls begeistert. Bitte mehr davon und von den beiden Trainern!

Sigi

Super Workout. Das tut richtig gut.


Es tut einfach gut, einer wunderbares Workout
Ich kann es prima an meinen Level anpassen!

bini

unbedingt mehr BodyArt Workouts!!!!
Und vielleicht noch ein bisschen deep work

fellmex

Zu diesem Kurs sage ich eindeutig Daumen hoch. Eine andere Form des Trainings, wechselnde anspruchsvolle Übungen und keine gefühlten tausend Wiederholungen. Meiner Meinung nach ist alles dabei, was für mich ein gutes Workout braucht. Ich bin begeistert.

mos

Leider ist der bodyArt Power Workout gar nichts für mich. Ich mir viel zu knielastig. Da machen meine Kniee nicht mehr mit. Schade.

Tamea

Ein super Workout! Sehr kraftvoll und dynamisch zugleich. Ein großes Lob an die Trainer! Unbedingt mehr davon!

Judith

Hat mir sehr gut gefallen

Gartenmaus

Ich bin begeistert. Vielen Dank an die Trainer. Ein toller Kurs, den ich nicht nur einmal machen werde.

Easyfit

sehr anspruchsvoll

Mo

Sehr schönes, ruhiges und kraftvolles Ganzkörperworkout!Bin begeistert

Piet

Wunderbare Kombination aus Kraft und Stretching!!!
Bei den Übungen werden fast immer zwei oder drei Stufen
angeboten. Alles sehr gut beschrieben. Mir gefällt, dass sie den
Atem nutzen, um den Körper weiterzubringen!!!

Sylvia2

Das Training und die Musik dazu waren super, beim Stretching merke ich aber, dass ich noch lange nicht so gelenkig bin, wie die Trainer...

Ina

Überraschend anstrengend, damit hatte ich gar nicht gerechnet . Trotzdem tolles Training, ich fühle mich super!

Michaela*

Ganz schön anstrengend, ist meinem Rücken aber leider nicht gut bekommen. Zu viele Drehbewegungen.

Romy

Kannte den Kurs schon von einem Kurs, den ich direkt mit bodyART Trainern gemacht habe und freue mich umso mehr, dass dieses tolle Workout nun endlich auch hier im Onlinefitnessstudio verfügbar ist... super Training, einsame Spitze!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​