Bodywork & Pilates Flow - Powermix
Michaela Süßbauer
59 Min 195 kcal
Bodywork & Pilates Flow - Powermix

Bodywork & Pilates Flow - Powermix
In diesem Advanced Kurs der innovativen Kursreihe von Michaela Süßbauer legt die sympathische Fitness-Expertin noch eine Schippe drauf was Intensität und Länge angeht. Der dritte Teil des fließenden Workouts ist perfekt auf Fortgeschrittene zugeschnitten, die Part 1 & 2 des Bodywork & Pilates-Trainings bereits mühelos beherrschen und noch mehr für eine tolle Figur tun wollen.

Neben deiner Stabilität und Balance trainierst du die Muskulatur deines ganzen Körpers (auch die tieferliegende!) mit Schwerpunkt auf Beinen, Po, Rücken, Armen und Core. Los geht’s mit einer wohltuenden Mobilisation, die deinen Körper im Rhythmus mit der Atmung aufs folgende Workout vorbereitet. Dieses besteht aus sieben Power-Blöcken für deinen gesamten Body mit kraftvollen Übungen im Stand und am Boden. Auf die erste Einheit für Beine, Po & Balance mit Standwaage und Co. folgen Übungen wie Stütz und Flieger für mehr Stabilität im gesamten Körper. Im Anschluss tust du richtig viel für mehr Kraft und Länge im Rücken, unter anderem mit Roll-ups und Roll-downs.

Block fünf bis sieben legen den Schwerpunkt wieder auf Beine & Po, sorgen aber auch für mehr Ganzkörperstabilität und Power in den Armen. Freu dich dabei auf Brücke, Trizeps-Pushs und mehr. In der letzten Einheit stärkst du vor allem deine Core-Muskulatur, bevor du dem Workout beim abschließenden Stretching nachspüren und wunderbar entspannen kannst.

Hinweis: Achte bei allen Übungen auf eine feste Körpermitte und bleibe in deinem eigenen Tempo! Michi zeigt dir leichtere und schwierigere Varianten - entscheide dich jeweils für das Level, das am besten zu deinem Bewegungsradius passt.
1
Mobilisation 104:01
2
Block 1 – Beine/Po & Balance08:12
3
Block 3 – Übungen für mehr Stabilität06:00
4
Block 4 – Rücken-Übungen für mehr Kraft & Länge07:49
5
Block 5 – Beine/Po & Stabilität 05:43
6
Block 6 – Beine/Po & Arme07:40
7
Block 7 – Beine/Po05:58
8
Block 8 – Core & more08:10
9
Stretching 105:13
Michaela Süßbauer

Länge:00:58:48
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Core, Bauch, Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Nika

Einfach toll.
Bitte mehr von diesem Kursformat

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Schöner, unaufgeregter Kurs wenn man es mal langsamer gehen lassen möchte.Nette Musik.

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Sehr schön, auch mit lädiertem Knie

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Sehr schöner Kurs! Ruhig und dennoch intensiv und damit eine gute Abwechslung zu HIIT-Kursen.

Mo

Wunderbar!

Pompom

Tolles fließendes Workout mit geschmeidigen Bewegungen. Schöne Balanceübungen ... gefällt mir sehr ... harmonisch-entspannend trotzdem fordernd.

MonaMops



Verena *

Nicht langweilig trifft es , mag die vielseitigen Übungen, welche leichter als gedacht zu schaffen sind.

Schade finde ich, dass Block 2 (mit den Übungen für Arme & Co) hier fehlt.

Verena *

Meer schrieb:
Nicht schlecht, allerdings sind das wirklich so wenig Kalorien, die man verbrennt?

Bei mir sind's (mit meiner Polar kontrolliert) fast mehr als das Doppelte!!
Andere Kurse dagegen stimmen ziemlich gut mit den hier angezeigten überein.

Meer

Nicht schlecht, allerdings sind das wirklich so wenig Kalorien, die man verbrennt?

biancaa

Einfach perfekt! Fordernd, aber schaffbar, schöne geschmeidige Bewegungen und nie langweilig.

Matina

Immer wieder gerne

Anke_MUC

Tolles Programm - eindeutig einer meiner Favoriten!

Judith

Hat mir sehr gut gefallen! Genau das Richtige als Wiedereinstieg nach dem Urlaub und bei heißem Wetter

Michaela72

Toll, gefällt mir sehr gut. Sehr intensiv, mit Kurzhanteln oder Balancepad noch intensiver.

Sk



Jenny

Toll...alles dabei, mein Rücken bedankt sich



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