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Beachbody Pro

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Die Woche 1 startet sommerlich! Vor einer traumhaften Beachkulisse begrüßt dich Michi zu forderndem Intervalltraining, Kraft-Ausdauer-Moves und allerhand anderen tollen Übungen. Am Ende der Woche entspannst du dich vor den Bergen Österreichs mit dynamischem Pilates.

Deine Kurse für Woche 2

Auf in Woche 2 mit Fatburner-Moves, Core-Training und einem neuen Pilates-Block: Die unterschiedlichen Übungen machen nicht nur Spaß, sondern trainieren ausgewogen den ganzen Körper!

Deine Kurse für Woche 3

Du willst dich richtig auspowern? In Woche 3 kein Problem mit energiereichem HIIT, gefolgt von einem Bodystyling-Kurs. Zum Schluss wartet auf dich ein wohltuendes Training im Flow mit Pilates-, Bodyshaping- und Bodyweight-Elementen.

Deine Kurse für Woche 4

In Woche 4 legst du eine Schippe drauf mit High Impact Cardio und Kraftausdauer-Training sowie einer Schwerpunkt-Einheit für Beine und Po. Am Ende bewegst du dich schön durch mit einem fließenden Mix aus Bodyshaping und Pilates.

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 empfängt dich Michi mit einem Power-Mix aus intensiven Fatkiller-Übungen, einem Gardasee-Beach-Workout und einer mobilisierenden Stretching-Einheit zum Schluss. Was will frau mehr?

Deine Kurse für Woche 6

Deine Woche 6 steht an mit kraftvollem High-Intensity-Intervall-Training, das dich noch einmal so richtig herausfordert. Im Anschluss definierst du am Boden Bauch, Beine und Po effektiv durch, um deinen Body am Ende mit einem fließenden Workout zu belohnen.
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