Easy BBP - am Boden
Robert Jurlina
42 Min 236 kcal
Easy BBP - am Boden

Easy BBP - am Boden
Dein Trainer Robert Jurlina zeigt dir mit seinen Co-Presenterinnen Lina und Katja (das ist die sportliche Schwangere im blauen Top) die besten Bodenübungen für Bauch, Beine und Po. Sie aktivieren deine Muskulatur und modellieren die kleinen Problemzonen, die wohl jede Frau kennt, schön schlank und straff. Du brauchst keine Vorkenntnisse zum Mitmachen.

Los geht’s erst einmal im Stand, schließlich gehört ein Warm-up zum Lockern und Mobilisieren einfach zu einem runden Training dazu. Marching, Side-to-Side, Leg Curls, Lunges und mehr stehen zu Beginn auf dem Aufwärm-Programm.

Danach geht’s auf die Matte für klassische BBP-Übungen mit dem modernen Twist. Du beginnst seitlich im Liegen mit kleinen und großen Pushes der Beine nach oben - speziell die Oberschenkel bekommen dabei ihr Fett weg. Danach geht’s in den Vierfüßlerstand für Leg Curls und mehr. Das formt einen schönen, knackigen Hintern, der später durch Po-Lifts (die Übung, versteht sich) noch mehr modelliert wird.

Im letzten Block geht’s ans Bauchtraining, unter anderem mit Crunches, Sit-ups und Oberkörper-Twists (Katja, die schwanger ist, macht leichtere Variationen). Auch hier gilt: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute Körperspannung und präzise Ausführung der Bewegungen, selbst wenn die Muskeln brennen.

Das abschließende Stretching zur aktiven Entspannung und Lockerung der Muskulatur hast du dir wirklich verdient.
1
Warm-up06:24
2
Bodenübungen für die Beine22:31
3
Bodenübungen für den Bauch09:28
4
Stretching03:20
Robert Jurlina

Länge:00:41:44
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Lina Bugajew
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel; solltest du wie Co-Presenterin Katja schwanger sein, sprich bitte vor dem Start deines Trainingsprogramms mit deinem Arzt, und mache die Variationen, die sie dir zeigt.
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Easy BBP - im Stand
Robert Jurlina
Easy BBP - im Stand
Toll für Einsteiger: leichte, aber effektive Übungen - vor allem für Beine & Po
22 Min 163 kcal
Easy BBP - komplett
Robert Jurlina
Easy BBP - komplett
Der perfekte Allrounder für Bauch, Beine & Po mit Übungen im Stand & am Boden.
57 Min 362 kcal
Easy BBP - Stretching
Robert Jurlina
Easy BBP - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen kannst du dich mit diesen Bodenübungen.
3 Min 6 kcal
Easy BBP - Warm-up
Robert Jurlina
Easy BBP - Warm-up
Side-to-Side, Leg Curls und mehr - perfekt als Mini-Workout oder zum Aufwärmen
6 Min 38 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



katzeardnas1

Echt anstrengend, aber auch gut. Speichere ich gleich mal ab und bin entsetzt, wie unfit ich bin...

Merle

Mag ich ! Kurs und Trainer. Und unterschreibe die beiden Kommentare unter diesem hier.

Spiral

Anstrengend, aber mit kleinen Pausen zu schaffen. Angenehm, dass auf die Handgelenke belastende Stützübungen verzichtet wurde

sujatha

Klassische, effektive Übungen, endlich mal kaum stützlastig,wie immer von Robert gut und "charmant schnoddrig" angeleitet, perfekt nach dem Joggen! Stretching verlängere ich selbst.

Helene13

Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Ich bin ziemlich neu hier... was ist denn der erste Kurs von Robert?

Judith

Schöne, effektive Übungen Robert motiviert wie immer sehr gut - toller Kurs als Abendtraining nach dem Büro

Hessensporty

Super Kurs. Toll das Robert wieder ein Workout eingestellt hat!!Für eine Level 1 Bewertung bzw. "Easy" ganz schön knackig.Trotzdem - bitte mehr davon ☺☺☺.

Biene

Guter Kurs und endlich Bodenübungen ohne starke Belastung der Handgelenke Allerdings - finde ich - ist es eher ein Level 2 Kurs, denn für Level 1 wird es streckenweise schon sehr intensiv und vor allem nicht so detailliert erklärt. Das Stretching geht mir zu schnell, die Positionen werden zu kurz gehalten. Aber das kann man ja im eigenen Tempo machen. Freu mich schon auf den Komplettkurs, der ist übermorgen dran

Jenny

Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​