Easy BBP - am Boden
Robert Jurlina
42 Min 236 kcal
Easy BBP - am Boden

Easy BBP - am Boden
Dein Trainer Robert Jurlina zeigt dir mit seinen Co-Presenterinnen Lina und Katja (das ist die sportliche Schwangere im blauen Top) die besten Bodenübungen für Bauch, Beine und Po. Sie aktivieren deine Muskulatur und modellieren die kleinen Problemzonen, die wohl jede Frau kennt, schön schlank und straff. Du brauchst keine Vorkenntnisse zum Mitmachen.

Los geht’s erst einmal im Stand, schließlich gehört ein Warm-up zum Lockern und Mobilisieren einfach zu einem runden Training dazu. Marching, Side-to-Side, Leg Curls, Lunges und mehr stehen zu Beginn auf dem Aufwärm-Programm.

Danach geht’s auf die Matte für klassische BBP-Übungen mit dem modernen Twist. Du beginnst seitlich im Liegen mit kleinen und großen Pushes der Beine nach oben - speziell die Oberschenkel bekommen dabei ihr Fett weg. Danach geht’s in den Vierfüßlerstand für Leg Curls und mehr. Das formt einen schönen, knackigen Hintern, der später durch Po-Lifts (die Übung, versteht sich) noch mehr modelliert wird.

Im letzten Block geht’s ans Bauchtraining, unter anderem mit Crunches, Sit-ups und Oberkörper-Twists (Katja, die schwanger ist, macht leichtere Variationen). Auch hier gilt: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute Körperspannung und präzise Ausführung der Bewegungen, selbst wenn die Muskeln brennen.

Das abschließende Stretching zur aktiven Entspannung und Lockerung der Muskulatur hast du dir wirklich verdient.
1
Warm-up06:24
2
Bodenübungen für die Beine (Block 2)22:31
3
Bodenübungen für den Bauch (Block 3)09:28
4
Stretching03:20
Robert Jurlina

Länge:00:41:44
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Lina Bugajew
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel; solltest du wie Co-Presenterin Katja schwanger sein, sprich bitte vor dem Start deines Trainingsprogramms mit deinem Arzt, und mache die Variationen, die sie dir zeigt.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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5 Min 14 kcal



katzeardnas1

Echt anstrengend, aber auch gut. Speichere ich gleich mal ab und bin entsetzt, wie unfit ich bin...

Merle

Mag ich ! Kurs und Trainer. Und unterschreibe die beiden Kommentare unter diesem hier.

Spiral

Anstrengend, aber mit kleinen Pausen zu schaffen. Angenehm, dass auf die Handgelenke belastende Stützübungen verzichtet wurde

sujatha

Klassische, effektive Übungen, endlich mal kaum stützlastig,wie immer von Robert gut und "charmant schnoddrig" angeleitet, perfekt nach dem Joggen! Stretching verlängere ich selbst.

Helene13

Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Jenny
schrieb:
Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität


Ich bin ziemlich neu hier... was ist denn der erste Kurs von Robert?

Judith

Schöne, effektive Übungen Robert motiviert wie immer sehr gut - toller Kurs als Abendtraining nach dem Büro

Hessensporty

Super Kurs. Toll das Robert wieder ein Workout eingestellt hat!!Für eine Level 1 Bewertung bzw. "Easy" ganz schön knackig.Trotzdem - bitte mehr davon ☺☺☺.

Biene

Guter Kurs und endlich Bodenübungen ohne starke Belastung der Handgelenke Allerdings - finde ich - ist es eher ein Level 2 Kurs, denn für Level 1 wird es streckenweise schon sehr intensiv und vor allem nicht so detailliert erklärt. Das Stretching geht mir zu schnell, die Positionen werden zu kurz gehalten. Aber das kann man ja im eigenen Tempo machen. Freu mich schon auf den Komplettkurs, der ist übermorgen dran

Jenny

Robert ist ja gut drauf die Sprüche motivieren...
trotzdem bleibt sein erster Kurs mein Favorit, da stimmt einfach alles...Musik, Übungsauswahl und Intensität



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