Tabata & more - komplett
Julia Schuppel
48 Min 431 kcal
Tabata & more - komplett

Tabata & more - komplett
Dieses hochintensive Intervall-Workout für den ganzen Body trainiert viele Muskelgruppen gleichzeitig. Julia Schuppel präsentiert dir eine effektive Kombination aus einfachen, aber erfolgreichen Basics gemixt mit komplexeren, athletischen Elementen. Die kurzen Intervalle sind so ausdauerfordernd wie schweißtreibend und bieten jede Menge Steigerungspotenzial. Freu dich bei regelmäßigem Training auf eine verbesserte Fitness sowie eine wohldefinierte, gekräftigte Muskulatur.

Nach einer kurzen Einführung, in der Julia dir die wichtigsten Fakten rund ums Tabata-Training liefert, startest du mit einem Warm-up, das deine Gelenke mobilisiert und dich optimal aufs Workout vorbereitet. Es folgen sechs fordernde Intervall-Blöcke (mit jeweils zwei Übungen), die dich mit verschiedenen Schwerpunkten, wie Squats & Planks, Plié Jumps & Marchings oder Criss Cross Squats & Burpees, ganz schön ins Schwitzen bringen. Auf 20 Sekunden Workout folgen dabei jeweils 10 Sekunden zum Entspannen. Halte durch - am Ende wartet ein wohltuender Cooldown auf dich, der deinen Puls normalisiert und deine Muskeln entspannt.

Tipp: Gehe jeweils nur so weit, wie du gut mitmachen kannst. Du selbst bestimmst die Anzahl und Intensität der Durchgänge. Achte dabei nicht nur auf die Geschwindigkeit, sondern auch auf eine saubere Ausführung!
1
Welcome00:32
2
Warm-up08:10
3
Squats & Planks 105:20
4
Squats & Planks 205:42
5
Toe Kisses & Tripplings06:43
6
Trizeps Push-ups & Planks04:42
7
Criss Cross Squats & Burpees05:28
8
Jumps, Lunges & Planks04:43
9
Cooldown06:38
Julia Schuppel

Länge:00:48:01
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte optional
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel, High Impact
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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IloveHIIT

super!

Zweiohrkücken

immer wieder eine gute Abwechslung - ich mag diesen Kurs, obwohl einem wirklich die Beine zwischendurch gefühlt abbrennen

Marrrryyyy

Einer der besten Kurse- gehört zu meinen Top 3! Mehr von Julia und solchen Kursen!

Silvi

War okay, wird aber nicht mein neuer Lieblingskurs!

Sidi

Sehr schöner Kurs mit ungewöhnlichen Übungen. Beruhigend, dass auch die Julia mal außer Atem ist

naddel

geht gar nicht.... abgebrochen... Kniebrecher

Bea

Mehr davon! Super Kurs und Julia ist eine sehr sympatische und authentische Trainerin.


Sweat!!!

Gustl

Ich mag Julias Kurse wirklich, weil sie immer kreativ neue Übungen präsentiert! Und super sympathisch wirkt. Daumen hoch!

Julitschka

Tolle Übungen, Zeit vergeht total schnell... für (wieder)einsteiger erst mal hart, aber es lohnt sich!!

Hamster

:-Super gut

Pingu

Wow, ich habe eine neue Herausforderung

Juli81

Super geile Übungen, die es in sich haben...I like it

Judith

WOW, das hat es echt in sich! Die letzte Plank-Übung habe ich heute Morgen nicht ganz durchgehalten - ich arbeite dran

karin79

TABATA RULES!!!

Zweiohrkücken

super gut, mal was anderes, habe ganz schön geschwitzt und meine Muskeln gespürt

Hase

Hi Julia,

super effektives workout !
Macht riesig Spaß- mehr davon

Matina

Tolles workout. Aber noch viel LUft nach oben Lohnt sich aber dran zu bleiben. Macht viel Spaß

Il ka

Super workout

Ka Thi

mega anstrengend, aber effektiv

Paula

puh - der hat es in sich! macht aber super viel spaß und die zeit vergeht irre schnell.

Beatrix

Haaammer Klasse Kurs mit verdammt viel Luft nach oben. Suchtgefahr!

Gabi

Hammerhart - wie alles von Julia.

Annabananna

Anstrengend aber schnell vorbei

Gaby

Yeah - super Kurs -krass anstrengend und ich konnte noch nicht gleich alles zu 100% - aber es lohnt sich - gut geschwitzt hat man - gerne mehr davon
Ich muss weiter üben, üben, üben

Soju

Juhuuuu, ein neuer Julia-Kurs mit neuen Übungen, seeehr cool



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