Tabata & more - Quickie 1
Julia Schuppel
5 Min 53 kcal
Tabata & more - Quickie 1

Tabata & more - Quickie 1
Die HIIT-Fitness-Quickies aus Julia Schuppels Tabata-Reihe für eine tolle Figur und mehr Fitness kommen ohne große Vorab-Erklärungen aus. Du kannst einfach loslegen und mitmachen. Toll bei wenig Zeit oder als knackiges Workout für Zwischendurch!

In diesem Quickie zeigt dir die Fitness-Expertin eine effektive Squat-Variation. Hier wird die Übung durch eine Schrauben-Drehung mit Jump erweitert. Da brennen die Oberschenkel! Für die zweite Übung kommst du auf den Boden in den Vierfüßlerstand. Von hier aus machst du den Front-Kick. Auf 20 aktive Sekunden folgen jeweils wieder 10 Sekunden Pause. Halte durch - du schaffst das!

Tipp: Wenn du das Tabata-Training noch nicht kennst, solltest du dir vorher einmal die Erklärungen der High Intensity Intervall-Übungen im Komplettkurs anschauen. Fordere, aber überfordere dich bei der Ausführung nicht und achte auf eine exakte Übungsausführung.
1
Squats & Planks 1 - quick04:54
Julia Schuppel

Länge:00:04:54
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte (optional)
Drehort:Deutschland
Hinweis:High Impact
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Bea

Finde auch dass diese Quickie Varianten super sind und vorallem weil auch Julia außer Atem kommt

Hamster

Ich mag dieses Workout sehr und finde auch die Idee der einzelnen Quickie´s klasse, doch leider fehlt mir hier die Möglichkeit, das Warm up zu absolvieren. Liebes fitnessraum-Team, wäre das nicht noch machbar?

Eisi

Man schnauft gemeinsam... TOP!

Schmetterling

Süß, wie die Trainerin selbst mit außer Atem kommt, das machts irgendwie persönlicher



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