fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Tabata & more - Quickie 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Tabata & more - Quickie 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia166 Mir geht's genauso, fang auch gerade wieder ein Programm an und hoffe ich ziehe es mal
Geschafft 🥵puuh
Bea
Finde auch dass diese Quickie Varianten super sind und vorallem weil auch Julia außer Atem kommt 😛
Hamster
Ich mag dieses Workout sehr und finde auch die Idee der einzelnen Quickie´s klasse, doch leider fehlt mir hier die Möglichkeit, das Warm up zu absolvieren. Liebes fitnessraum-Team, wäre das nicht noch machbar?
Eisi
Man schnauft gemeinsam😍... TOP!
Schmetterling
Süß, wie die Trainerin selbst mit außer Atem kommt, das machts irgendwie persönlicher 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren